Benny´s Skyline

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Auf solchen Treffen, sind wir eher selten, da wir viele Freunde und Bekannte, im Driftsport haben, sind wir eher auf solchen Events.

Allerhöchstens mal Reisbrennen, falls das jemand kennt.



Zurück zum Auto. Da ja, wie anfangs beschrieben, die Karosse komplett zerlegt wurde, erhielt auch der Innenraum eine leichte auffrischung, d.h.:

- die beiden vorderen Sitze, wurden durch Sportstühle ersetzt

- Dachhimmel, A/B/C Säulenverkleidung, Sonnenblenden, Hutablage, Türverkleidungen, hintere Seitenverkleidung, Armaturenbrett, Mitteltunnel, Rücksitzbank, beide vorderen Sitze, wurden mit einer schwarzen Leder/Alcantara Kombination und passend dazu roten Nähten und rotem Keder aufgehübscht

- das Handschuhfach, Fussraumverkleidung rechts und links, Verkleidung unterhalb des Lenkrades und das untere Drittel der Türverkleidung, wurde schwarz beflockt

- Schminkspiegel, Rückspiegel, Scheibenheizungsdüsen, Lüftungsdüsen, Tachorahmen, Lenkradrahmen, Mittelkonsole (5Teile inkl Klima), sämtliche Kappen und Griffe etc, wurden mit Echtcarbon veredelt

- ein Nismo 300km/h Tacho, sowie Nismo Zusatzanzeigen wurden auch verbaut

- Sparco Pedale, Schaltknauf, Handbremshebel und Lenkrad, (alles gestrahlt, neu gepulvert und mit Airbrush "verfeinert)

- Takata 6Punkt Gurte

- sämtliche Innenraumstreben, von UltraRacing ( gestrahlt, und neu gepulvert)

- neuer Teppich in schwarz

- Sparco Fussmatten

- die komplette Anzeigenbeleuchtung, auf rote LED´s umgerüstet

- Innenraumbeleuchtung in "Superweiss"

- usw......
 
Der Innenraum sieht wirklich richtig geil aus eeko doppeldaumen1
 
Nun geht es weiter.

Auch aussen ist einiges passiert, es wurden ja fast alle Teile ausser die nackte Karosse verkauft.

Die verkauften Teile wurden durch folgende ersetzt:

- neue Heckstossstange
- anderer Heckspoiler
- andere Seitenschweller
- Nismo Frontstossstange
- Carbon Kotflügel
- Carbon Motorhaube

Ausserdem wurden 9,5+10,5x19" Felgen montiert.

Die Karosse + Teile, wurden dann vom Lack befreit, alle Lackvorarbeiten NEU und vor allem RICHTIG durchgeführt, (der Vorbesitzer hatte da wohl andere Ansprüche wie wir).

Dann wurde alles in ein dunkles Grau (Lamborghini Aventador) gehüllt.

So sieht das ganze dann mal in "nicht Schriftform" aus. orngbiggrin

ST001.jpg

ST002.jpg

ST003.JPG



Habt bitte ein nachsehen, bei der Qualli der Bilder, wir "bauen" lieber, als ständig mit der Kamera herumzurennen. orngbiggrin

Es gibt dann aber richtig gute/profesionelle, wenn er komplett fertig ist. up1
 
Super arbeit die du (ihr) da macht, bin gespannt wie es weiter geht.
Mit dem Supra eins meiner lieblings Japaner ;)
 
Soviel geht es da nicht mehr weiter. Ist ja weitestgehend alles erledigt, wir warten nur noch das er abgeholt wird..
 
danke3 absolut göttlich (bin selbst über 10 Jahre verschiedene Japanische Autos gefahren) das schönste war damals mein Mitsu 3000 der machte auch richtig fun :)
 
Schreib zwar hin und wieder was auf meiner FB Seite zum Thema, aber den momentanen Trend, das dass Auto ne eigene FB-Page bekommt, mach ich nicht mit.

Momentan, warte ich nur noch auf ein paar Kleinteile, die verbauen wir dann noch.

Dann geht er endlich zum Motorbauer... hurra1
 
Moin Ihr Verrückten,

wir sind nun fast komplett durch, mit unseren Arbeiten, nur noch der Fahrersitz muss rein, sowie ein paar Kabel verlegt werden, der Hupenknopf kommt noch an seinen Platz und die restlichen Mittelkonsolen Teile werden wieder verbaut.

Deswegen gibt es heute noch einmal ein paar aktuelle Bilder, wie Ihr sehen könnt, ist für uns nicht mehr allzu viel zu tun, somit steigt die Vorfreude schon spürbar an.

So aber nun genug der Worte

BITTE SCHÖN:
(Ich hoffe es gefällt euch)

01.jpg02.jpg03.jpg04.jpg05.jpg
 
So der Wagen ist nun komplett zusammengebaut (ausser Motor). Am letzten Samstag, wurde der Wagen abgeholt, und steht nun beim Motorbauer und wartet auf dort auf sein "Herz".

Hier noch ein Bild kurz vor der Abreise:

DSC_0390.JPG
 
Oben