Auspuffblende runtergefallen was nun

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Spawnn

New member
Registriert
28 Juni 2013
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Tach Leute,

hab ein kleines Problem:

Bei meinem ST MK2 ist hinten rechts die Auspuffblende beim fahren runtergefallen, finde diese auch nicht mehr.
Hab beim Händler nachgefragt ob es diese einzeln gibt, man kann sie aber nicht einzeln bestellen, sonder nur ne komplette Auspuffanlage.

Mein Frage wäre nun ob von euch jemand weiß wo ich eine solche Blende herbekomme.

Oder hat von euch jemand mit der Anlage Erfahrung:
http://www.ebay.de/itm/Ford-Focus-II-ST-FOX-Edelstahl-Austauschschalldampfer-/310695885187?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3AFocus+II&hash=item4856eaf983

Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.
 
hatte das problem letztens auch :) hab die aber wieder mit soner aushärtenden knetmasse dran bekommen
meine war aber beim waschen abgefallen hing wohl nur noch am seidenen faden zum glück ist es so passiert...
schon traurig das die nur an 3 punkten geschweißt sind.


hmm hatte aber auch in einigen werkstätten gefragt wegen ersatz aber meinten alle gibts nicht da das rohr hinten nochmal dicker wird und auch der rand nach aussen gebogen ist.


ne möglichkeit ohne ne komplett neue anlage zu kaufen wäre an der stelle wo es dicker wird abflexen und neues rohr mit ner universalblende anbringen.
 
das mit der Universalblende ist gar nicht so leicht, hab mal im i-net geschaut finde keine Blende für meine Durchmesser beim dicken Rohr (71 mm), oder ich hab auf den falschen Seiten gesucht
 
wie oben geschrieben gibt es für das endrohr welches auch noch gebogen ist kein universalendrohr...

deswegen höchstens abtrennen wo der übergang zum dünneren rohr ist.
 
Ich weiß, die Chance ist gering...aber ich würd mal bei diversen Schrotthändlern nachfragen. 0187.gif
 
Oben