Auspuffanlage, Empfehlung für den MK3 FL?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wie viele von den Haltergummis braucht man den genau damit der Auspuff nicht mehr anschlägt ?
(Die Lilanen von Powerflex ?)
Reichen 3 normale und der eine um 90 grad verdrehte ?
 
Der spezielle zum drehen und die beiden hinteren würde ich wechseln. Also 3 Stück.

Dann sitzt so ne Anlage eigentlich Knüppelfest.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

 
Gibt es zu den Powerflex Gummis einen Link?
Vllt habe ich den ja hier im Thread übersehen.
 
Google sagt hier
https://www.powerflex-deutschland.de/23101503-powerflex-universell-auspuff-aufnahme-exh012.html

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

 
Danke hab 3 Normal und den zum drehen bestellt :)

Bei CM Performance hab ich ein passendes Mittelschaldämpferersatzrohr zur Bullx gefunden leider keine Atrappe ich bin mir noch unschlüssig ob ich das tun soll, bei uns in der gegend achten die Blauen net so arg auf getunte Autos
 
Wie teuer?
Bei HG 219€
cf8e90ccfe6eaff45349da7d7e66b3d1.jpg


Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

 
Bei CM Performance glaube ich 229 €
Bin mir aber noch net sicher ob ich mir das holen soll.
Ne Attrappe währe mir halt lieber.
 
Hallo Zusammen hat zufällig einer Erfahrung mit einer Bastuck oder Remus Auspuffanlage ???
Wollte mir einen Sportauspuff zulegen.
Gruß und schon mal Danke MK3_Black st_schild4
 
Ich hab die Bastuck drunter. Was willst du denn wissen?
 
@Marc73: Bitte vorher nach einem passenden Thread suchen, bevor ein neues Thema generiert wird! danke_2
Darum hierher verschoben!
 
Wollte nur wissen ob der sich gut anhört ,Bastuck ist ja eigentlich bekannt für einen dumpfen Klang und gute Qualität.
Gruß Marc MK3_Black
 
Ja, doch das schon. Zu dumpf für meinen Geschmack, weswegen ich den ESD von Reflexions- auf Absorptionsdämpfer habe umbauen lassen. Aber ich mag halt lieber rauen, metallischen Sound mit ein paar Obertönen.
 
Ich verzweifle langsam mit meiner Bullx ...
Habe die Powerflex Gummis drin und hinten die Metallhalterung, hab den auch schon neu ausgerichtet.
Sobald der warm ist fängt er extrem an zu klappern, ich weiß nicht mehr was ich machen kann.
 
Ich hab auch ein klappern und habe auch die Bull-X in verdacht.
Ich habe aber noch nicht rausgefunden, wo es hinten klappert.
 
Ich weiß wo es ist, habe aber noch keine Lösung, an der Achse hinten wo die Schele den MSD mit dem ESD verbindet, dort ist sehr sehr wenig Spielraum. Habe auch festgestellt das er dort abbläst.
 
Eher schlecht, hab ne Rampe
 
Gibt es im Umkreis Aachen/Köln vielleicht jemand, bei dem ich mir eine gute AGA anhören kann? Ich bin mir (wie so viele) nicht sicher, was ich verbauen soll. Tendiere im Moment zwischen Bull-X und Stoffler. Habe nur leider keine Live-Referenzen und möchte nicht unbedingt für 4-stellige Geldbeträge die Katze im Sack kaufen... danke_2
 
Da gibt es sicher viele, aber hier sind leider nicht mehr viele User aktiv. Frag am besten mal in der Focus ST Facebookgruppe. Da werden sich ganz sicher viele melden.
 

Neueste Beiträge

Oben