AS Folientechnik

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hier mal was neues

580543_520063508037077_1165936874_n.jpg


20130311-192150-246.jpg


4zs9x.jpg


Gruß Alex
 
Ich bräuchte da wohl bald eine "Böse Biene"....... oder sowas, und diverse andere Sachen noch eeko
bei uns steht wohl doch ein Wechsel von Blau nach Gelb an, und Turnier. Meine Frau (Chefin) fing im Nachhinein an etwas zu fantasieren :"Poah, hätten wir doch lieber den Turnier nehmen sollen?? Poah.... das Gelb ist ja doch ganz schick"..... Hmmm... heute gehts zum FFH, der weiß schon Bescheid base_2
Natürlich mit ein paar Änderungen was die Ausstattung betrifft. Die "überflüssigen" Sachen kommen raus, die fehlenden rein ^^
Also Alex, solltest du ne Idee für ne "Böse Biene" haben, leg zurück orngbiggrin

Gruß Thorsten
 
Oh Mann, Frauen. base_2
Da ziehste ihr aber den Wertverlust und die Differenz zum Neukauf vom Shoppinggeld ab oder? orngbiggrin lachen*
 
Schon passiert...... Differenz war nicht so übermäßig viel (hab das Assi-Paket wieder rausgenommen, deswegen war es verkraftbar), den Wertverlust hab ich ihr allerdings schon in den Nacken gehauen kopfkratz
 
So mal wieder was neues.....

67032_525523764157718_1460443636_n.jpg


Alle Bilder hier und ständig neue News auf meiner Facebookseite

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.525523650824396.1073741827.467807499929345&type=1&ref=notif&notif_t=like
 
Irgendwie fahren sie doch alle auf dem Kombi ab. 0187.gif

Hab mit den ALex.. auch schon gesprochen. Flotte Biene hört sich gut an :) .. Das letzte Bild für ein ST MK3 ist auch nicht verkehrt up1 .
 
Hi,

Wir sind vom 18.08 - 30.08 im Urlaub

Deswegen kann es bei Anfragen die zu dieser Zeit eintreffen zu Verzögerungen kommen ich bitte um Verständnis

Gruß AS-Folientechnik
 
alexfr3sh schrieb:
Hier mal eine neue Idee für den Turboaufkleber
file.php

Gruß

Die beiden oberen rechts und den linken Mitte würde ich nehmen, wie ist an die Aufkleber dran zu kommen, wen muss ich anschreiben? ^^ st_schild4
 
So es gibt was neues endlich kann man Online bestellen unser Shop ist ab sofort für euch erreichbar.

http://shop.asfolientechnik.de/

Mfg Alex
 

Anhänge

  • garageofsticker.png
    garageofsticker.png
    196 KB · Aufrufe: 103
Wir hatten vor Wochen mal kurz Email Kontakt bzgl. der Transformers (Autobots) Radnabendeckel.
Leider habe ich seit dem nichts mehr von Dir gehört :-(.
Nur viel Stress / nicht gesehen oder kein Interesse?


Sent from my iPad using Tapatalk
 
focusino schrieb:
Wir hatten vor Wochen mal kurz Email Kontakt bzgl. der Transformers (Autobots) Radnabendeckel.
Leider habe ich seit dem nichts mehr von Dir gehört :-(.
Nur viel Stress / nicht gesehen oder kein Interesse?


Sent from my iPad using Tapatalk

Doch hasst PN

kasimir6522 schrieb:
Leider ist in eurem Shop der Turbo Aufkleber links Mitte nicht dabei. Schade.

Gibt es auch sind noch nicht alle Artikel drin schau die Tage bitte nochmal nach.

Danke

schau mal hier:

http://shop.asfolientechnik.de/product_info.php?products_id=449

Gruß
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben