Aluminium Limitierungsschild ST MK4 / Mk3 / Mk2

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
... letzte Serie die noch vor dem RST - Treffen am Nürburgring bei euch in der Post ist ...

- und wer traut sich dort ohne Schild aufzutauchen orngbiggrin prost1

Deadline für die laufende Schilderbestellungen ist also Di 23. April Abends

die ist dann Mitte Mai bei euch
 
so, nachdem meine bestellung wie angekündigt noch vor ostern gekommen ist, habe ich heute endlich davon bilder gemacht, und erst mal ein schild angebracht. ein stelle für das zweite muss ich erst noch suchen, aber da fällt mir sicher noch was ein :)
und nein, wir haben nicht wirklich die nummer 2312, sondern eigentlich 0667. aber die zahl hat einfach besser für uns gepasst.

die schilder selbst sehen top aus. auf dem ersten bild sehen die schilder noch etwas "grob" aus (man erkennt einfach minimale fertigungsspuren). wenn man aber mehr als 10 cm mit den augen weg ist, sieht man das nicht mehr.

danke_2 an boerniRS fürdie schnelle, unkomplizierte und zuverlässige abwicklung!

DSC04192_klein.JPG
DSC04193_klein.JPG
 
Die Schilder welche bis zur letzten Deadline 20.5. bestellt wurden sind heute bei mir angekommen und gehen am Freitag mit der Post zu euch weg (Morgen Do ist Feiertag in Österreich).

Die aktuelle Sammlung läuft jetzt noch bis 11.6. - Dienstag Abend, die ist dann Ende Juni bzw. etwas davor bei euch.
 

Anhänge

  • ST_Schilder_EndeMai13.jpg
    ST_Schilder_EndeMai13.jpg
    146 KB · Aufrufe: 240
Hier endlich mal das Bild von meiner 10....

schildp.jpg
 
---
Die "Juni-Serie" ist beim Graveur in Arbeit ....

nächste Deadline für die Bestellung eines Schildes ist Dienstag 2. Juli 2013 - Abends - die ist dann ca. Mitte Juli bei Euch....
 
fast schon "last call" - "letzter Aufruf" für die Serie Anfang Juli ...... winke_2 winke_2 winke_2
 
...so, die aktuelle Serie ist beim Graveur zur Produktion, wird übernächste Woche um den 20. Juli in eurer Post sein.....

die nächste Sammelbestellung läuft jetzt bis 23. Juli Dienstag Abend winke_2 winke_2
 
a2e6epej.jpg


hab's nun endlich mal geschafft mein Schild anzubringen - danke nochmal an boerniRS...
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1373491745.757812.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1373491745.757812.jpg
    137,8 KB · Aufrufe: 297
...und wie man sieht ist die Größe des Schildes nicht zufällig, ein größeres würde vor allem in den Mk3 nirgends hinpassen ...

freu mich immer von den Empfängern was zu hören prost1
 
Seit ein paar Stunden sind die Schilder der abgelaufenen Serie zu euch unterwegs ..... tanzen*

für die nächste Serie läuft die Bestellfrist auch schön langsam ab, wer sich bis kommenden Dienstag 23.7. Abends meldet kann noch dabei sein.....


prost1
 
Hey boerni, heut angekommen und angebracht. Echt Klasse herzlichen Dank dafür. Kommt richtig geil daher.
Hatte echt zutun ein vernünftiges Foto hinzukriegen weil es so gestrahlt hat.
 

Anhänge

  • FocusST019.jpg
    FocusST019.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 209
Mittlerweile sollten wohl alle ihr bestelltes Schild der vorherigen Serie in der Post gehabt haben :winken:

eine Serie ist ja jetzt in Produktion und wird von mir Anfang August an euch rausgehen und dann ein paar Tage später bei den Bestellern sein....

Jetzt läuft die Datensammlung für die nächste Serie - bis Dienstag 13. August Abends, ihr könnt also loslegen, diese Serie wird dann so Anfang September in der Post sein
 
bin gestern aus dem urlaub gekommen und hatte mein schild in der post

vielen dank boerni für die problemlose und rasche abwicklung...kann dich nur weiterempfehlen. bild kommt sobald ichs reingemacht hab danke_2 danke_2 danke_2 danke_2 0187.gif
 
Hatte meins auch in der Post. War beruflich unterwegs.
danke_2 Vielen Dank danke_2

So jetzt fehlt nur noch etwas Zeit um es an seinem Platz zu verewigen.
 
seit ein paar Stunden sind Schilder zu Euch unterwegs hurra1 hurra1

bis 13. August sammle ich nun wieder eure Bestellungen up1 prost1
 
Mein Schild ist auch gestern angekommen.
Vielen Dank für die schnelle Abwicklung, sieht super aus.
 

Neueste Beiträge

Oben