Aluminium Limitierungsschild ST MK4 / Mk3 / Mk2

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Oktober-Serie ist bei mir eingetroffen und ging soeben an euch raus ...

Für die November-Serie kann man noch bis 15. Oktober bestellen - Lieferung Anfang November ....
 

Anhänge

  • ST_oct19.jpg
    ST_oct19.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 245
Die November-Serie ist in der Post und zu euch unterwegs ...

für die Dezember Serie kann man bis 13.11. bestellen ....
 

Anhänge

  • RS_ST_Nov19.jpg
    RS_ST_Nov19.jpg
    248,8 KB · Aufrufe: 205
Die Dezember-Serie ist bei mir eingetroffen und ab heute Nachmittag oder Morgen mit der Post und zu euch unterwegs ...

die nächste Serie reicht dann schon nach 2020 rein - für die Januar-Serie kann man bis 5.1.2020 bestellen ....
 

Anhänge

  • schilderDez19.jpg
    schilderDez19.jpg
    148,4 KB · Aufrufe: 184
Die Januar-Serie ist ab heute beim Graveur in Arbeit ... Lieferung wird dann Ende Januar

Für die Februar-Serie kann man bis 2. Februar bestellen - Lieferung Ende Februar ....
 
Seit heute sind die Schilder der Januar-Serie zu euch unterwegs ....

Für die Februar-Serie kann man bis 2. Februar bestellen - Lieferung Ende Februar ....
 

Anhänge

  • ST_Schilder_Jan_2020.jpg
    ST_Schilder_Jan_2020.jpg
    246,2 KB · Aufrufe: 131
Wie kommt es, dass in der Dezember-Serie und in der Januar-Serie das gleiche Schild mit der D 6223 auftaucht?

Aus der Dezember-Serie ist das die Nummer, die mein Auto MK3T_grey bekommen hat ich habe aber nicht nachbestellt eeko

Ich dachte jede Nummer ist Einzigartig crying1
 
Mein Schild ist gestern angekommen, danke!

Ist sehr gut geworden, nun noch ein passendes Plätzchen finden. :)
 
Die Februar-Serie ist beim Graveur in Arbeit ... Lieferung wird dann Ende Februar

Für die März-Serie kann man bis 3. März bestellen - Lieferung Ende März ....
 
@ Phoenix85 :

klar gibt es keine "doppelten Schilder" .... die zweiten zwei ST D 6223 sind durch einen Übertragungsfehler beim Graveur doppelt angefertigt worden, liegen bei mir herum und gehen als Bonus gleich morgen kostenfrei an dich weg ... hast also durch Zufall 4 Schilder zum Preis von 2 ...


trinker*
 
Hey boerniRS,

danke für deine Rückmeldung. Fehler können immer mal passieren.

Ich war echt geschockt und auch sauer als ich entdeckt habe, dass jemand genau die gleichen Schilder bekommt.

Das die einfach nur versehentlich doppelt erstellt wurden, darauf bin ich gar nicht gekommen shake1

So konnte sich das ganze ja aufgeklärt werden.

Danke für die zusätzlichen Schilder 0187.gif
 
Danke an Phoenix85 für die "15 Euro Spende"´für die zweiten zwei Schilder - sehr nett .... prost1
 
Die Februar-Serie ist bei mir eingetroffen und ab Morgen zu Euch unterwegs .....

Für die März-Serie kann man noch bis 3. März bestellen - Lieferung Ende März ....
 

Anhänge

  • ST_Schilder_Feb_2020.jpg
    ST_Schilder_Feb_2020.jpg
    249,4 KB · Aufrufe: 201
Schild angekommen. hurra1 hurra1 hurra1 Danke für alles. prost1 prost1 prost1

 

Anhänge

  • bildforum.jpg
    bildforum.jpg
    181,2 KB · Aufrufe: 170
Die März-Serie ging vergangene Woche zum Graveur ... Lieferung wird Ende März sein

Für die April-Serie kann man bis 6. April bestellen - Lieferung Ende April ....
 
Die März-Serie ist bei mir eingetroffen ... und geht Morgen an Euch raus ... hoffentlich ist der Postweg "normal möglich"

Für die April-Serie kann man noch bis 6. April bestellen - Lieferung Ende April ....
 

Anhänge

  • ST_Schilder_Maerz_2020.jpg
    ST_Schilder_Maerz_2020.jpg
    248,5 KB · Aufrufe: 127
Die April-Serie ging jetzt zum Graveur ... Lieferung wird Ende April sein

Für die Mai-Serie kann man bis 5. Mai bestellen - Lieferung Ende Mai ....
 
Ja, alles ein wenig schaumgebremst, aber läuft, bekomme demnächst die April-Serie vom Graveur - die ich dann sofort weiter versende und bis 5. Mai kann man für die Mai-Serie bestellen

st_schild1
 
Die April-Serie ist jetzt vom Graveur eingetroffen ... geht Morgen Montag mit der Post raus ...

Für die Mai-Serie kann man noch bis 5. Mai bestellen - Lieferung Ende Mai ....
 

Anhänge

  • Schilder_April2020.jpg
    Schilder_April2020.jpg
    248,8 KB · Aufrufe: 48
Danke schön :) Gefällt mir richtig gut!
 

Anhänge

  • photo5296498161726107223.jpg
    photo5296498161726107223.jpg
    248,7 KB · Aufrufe: 29
Oben