6. Int. Focus RS / ST Forumstreffen 11.07.2015

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Am kürzesten und schnellsten ist es über die A3. [emoji5]

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Hallo zusammen,
also ich fahre auch über die A3 zum Treffen, ist trotz der Baustellen denke ich mal der schnellste Weg und da du ja recht früh los fährst sollte das kein Problem sein.

Gruß an alle prost1
 
Vor Baustellen braucht ihr momentan keine Angst zu haben. Ist Ferienzeit. [emoji6] Da sollte es nicht ganz so schlimm werden.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Auf der A3 sind in Hessen zur Zeit 5 oder 6 Baustellen, mal länger oder kürzer.
Aber normalerweise kommt man da sehr gut durch, selbst in der Woche.

Ich würde auch auf jeden Fall zur A3 raten.
 
da mein Wagen defekt ist, muss ich meine Teilnahme absagen.
Und ich habe mich sooooo gefreut...
 
1. Renegade
2. Nightfire
3. STflip
4. kbone
5. Joseph2402 (2 Personen)
6. habiers (2 Personen)
7. Kankra (2 Personen)
8. titanium115 (1 Person)
9. lindi ST (2 Personen)
10. ModST (2 Personen)
11. Sascha1302 (1-2 Personen)
12. Loki (mind. 2 Personen zzgl. 3 weiterer Fahrzeuge mit eigenen Fahrern, keine RSTs!)
13. whoaaaa ( mit Begleitung )
14. KaScHdEn (1-3 Personen)
15. FoFoHS (2 Personen)
16. Habbit1980 + Freundin
17. Fiffi (2Personen)
18. KostaBlock + Co-Pilotin
19. Bensan (evtl. mit Begleitung) und vllt noch ein St mk2 Fahrer
20. ST-Tommy (2-3 Personen)
21. Crazyshine(2 Personen + 1 Vierbeiner)
22. Alex983 (2 Personen
23. marcH (1 Person)
24. Hennl (evtl mit Begleitung)
25. Hopplabob + Frau + Schwager (neuer Mustang )
26. Denksi (1 Person)
27. Svobi_88 (1 Person)
28. Akuma (? Personen)
29. dani_STrend
30. St Jimm21_( 2 Personen)
31. MarsST (2 Personen & 1 Hündchen)
32. Tobias1990 (1 Person)
33. Kawaman (2 Personen) davon 1 Fiesta ST
34. SacorZ (mit Frau + evtl. Schwester) + Kollege mit Mustang V8
35. Xfiles_de ( 2 Personen )
36. McChris (4 Personen)
37. MoeNew (+2 Personen)
38. Cpt Thilo (2 Personen)
39. JohnnyST (2-3 Personen)
40. Marvin (+3 Personen)
41. Tim (+2 Personen)
42. Stefan L. (? Personen)
43. Anne (2 Personen)
44. Eisbär (2 Personen)
45. Vampire (+2 Personen)
46. Mirco (+1 Person)
47. lotek25 (+evl 2Kollegen)+ Kumpel im RS
48. Devillous (1 bzw. 2 Personen)
49. Tim (+ 1-2 Personen)
50. Bundy (+ 1 Person)
51. Tobias1990 + eventuell Kollege mit RS
52. Cossi55 (+1 Person)
53. sgk1977 (+1 Person )
54. Daniel88 (+ 1-2 Personen)
55. partypetzer (2-3 Personen)
56. Focus95 (+1 Person) + Kumpel mit ST Mk2
57. Tarik (min 2. Personen)
58. ST-LE (+ 1 Person)
59. The Huntsman (1 Person)
60. Marc II (+1 Person)
61. Los_Stevos (+1 Person)
62. Staffware
63. STDirk (+1 Person)
64. Limited

MK3_yellow 0190.gif
 
1. Renegade
2. Nightfire
3. STflip
4. kbone
5. Joseph2402 (2 Personen)
6. habiers (2 Personen)
7. Kankra (2 Personen)
8. titanium115 (1 Person)
9. lindi ST (2 Personen)
10. ModST (2 Personen)
11. Sascha1302 (1-2 Personen)
12. Loki (mind. 2 Personen zzgl. 3 weiterer Fahrzeuge mit eigenen Fahrern, keine RSTs!)
13. whoaaaa ( mit Begleitung )
14. KaScHdEn (1-3 Personen)
15. FoFoHS (2 Personen)
16. Habbit1980 + Freundin
17. Fiffi (2Personen)
18. KostaBlock + Co-Pilotin
19. Bensan (evtl. mit Begleitung) und vllt noch ein St mk2 Fahrer
20. ST-Tommy (2-3 Personen)
21. Crazyshine(2 Personen + 1 Vierbeiner)
22. Alex983 (2 Personen
23. marcH (1 Person)
24. Hennl (evtl mit Begleitung)
25. Hopplabob + Frau + Schwager (neuer Mustang )
26. Denksi (1 Person)
27. Svobi_88 (1 Person)
28. Akuma (? Personen)
29. dani_STrend
30. St Jimm21_( 2 Personen)
31. MarsST (2 Personen & 1 Hündchen)
32. Tobias1990 (1 Person)
33. Kawaman (2 Personen) davon 1 Fiesta ST
34. SacorZ (mit Frau + evtl. Schwester) + Kollege mit Mustang V8
35. Xfiles_de ( 2 Personen )
36. McChris (4 Personen)
37. MoeNew (+2 Personen)
38. Cpt Thilo (2 Personen)
39. JohnnyST (2-3 Personen)
40. Marvin (+3 Personen)
41. Tim (+2 Personen)
42. Stefan L. (? Personen)
43. Anne (2 Personen)
44. Eisbär (2 Personen)
45. Vampire (+2 Personen)
46. Mirco (+1 Person)
47. lotek25 (+evl 2Kollegen)+ Kumpel im RS
48. Devillous (1 bzw. 2 Personen)
49. Tim (+ 1-2 Personen)
50. Bundy (+ 1 Person)
51. Tobias1990 + eventuell Kollege mit RS
52. Cossi55 (+1 Person)
53. sgk1977 (+1 Person )
54. Daniel88 (+ 1-2 Personen)
55. partypetzer (2-3 Personen)
56. Focus95 (+1 Person) + Kumpel mit ST Mk2
57. Tarik (min 2. Personen)
58. ST-LE (+ 1 Person)
59. The Huntsman (1 Person)
60. Marc II (+1 Person)
61. Los_Stevos (+1 Person)
62. Staffware
63. STDirk (+1 Person)
64. Limited
65. maTmos (1 Person)
 
Also Jungs und Mädels, ich muss sagen das für mich das erst RST treffen war und bin Mmmmmmega begeistert. Freu mich schon auf nächstes Jahr.
Großen Dank an alle Verantwortlichen für das Event.
 
Ein ganz großes Lob an die Veranstalter. Ihr werdet von Jahr zu Jahr besser. Freue mich schon auf nächstes Jahr.
 
Ich war das erste Mal dabei und es hat mir sehr gut gefallen. Ein großes Lob an die Veranstalter für die perfekte Organisation.
 
Von mir auch in großes Lob für die perfekte Organisation, ich war das erste mal dabei und werde auch nächstes Jahr wieder kommen !
 
Hat echt spaß gemacht doppeldaumen1
und das Wetter hat dieses Jahr auch super mitgespielt orngbiggrin
 
Das Team vom Focus RS und ST Forum möchte sich bei allen Teilnehmern und sowie Händler und Sponsoren bedanken. Es hat alles gepasst, das Wetter hat mitgespielt und unser kleines Highlight, den neuen Ford Focus RS, könnten wir vor einem tollen Panorama angemessenen präsentieren. Hier gilt ein ganz großes Danke an die Ford Werke GmbH die uns das Fahrzeug zur Verfügung gestellt hat.

Bei allen Teilnehmern möchten wir uns für uns für das zahlreiche erscheinen und das vorbildliche Verhalten bedanken. Wir gelten bei der Stadt Adenau als Organisatoren eines "sauberen Treffen". Dies erspart uns einiges an Unannehmlichkeiten und Probleme bei der Genehmigung.
Hierfür auch ein großes Dankeschön.

Bedanken möchten wir uns auch bei unserem Caterer dem Partyservices Baumann. Das Team war immer bemüht alle Wünsche schnellst möglich zu erfüllen.

Neu diese Jahr war "Sonnenblumen e.V" namentlich Erdaw Miko mit seinem Team. Die leckeren Waffeln im Ford Logo backten. Der Erlös ist für einen wohltätigen Zweck.
Das RST Forenteam hat gerne den Erlös durch eine Spende erhöht.

Den ganzen Helfern, die uns bei der Durchführung und Umsetzung geholfen haben, können wir nicht genug danken.
Ohne Euch wäre das Treffen nicht durchführbar gewesen.

Der Lohn des Orga Teams ist Dank und Zuspruch der Besucher. Wenn es Euch gefallen hat dürft ihr dies gerne kundtun. Konstruktive Kritik ist natürlich auch erwünscht und hilft uns den einen oder anderen Fehler abzustellen.

Wir sind nicht perfekt, aber bemüht aus Fehlern zu lernen. Einige Punkte sind uns schon aufgefallen und werden beim nächsten Treffen abgestellt.

Euer RST Foren Team
 
War dieses Jahr auch das erste Mal dabei und war auch echt mega begeistert doppeldaumen1
Freue mich schon aufs nächste Jahr und würde mich direkt anmelden!
 
Riesiges Dankeschön, war wirklich Gut st_rsschild2 Lieber Gruß Linda und Hans
 

Neueste Beiträge

Oben