6. Int. Focus RS / ST Forumstreffen 11.07.2015

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich war dieses jahr das dritte mal mit dabei und auch von mir ein GROßES Lob an euch Organisatoren. Der Einlass war trotz dieser riesigen Menge schnell erledigt, Catering war super und auch die Überraschung mit dem MK3 RS war für mich schön. Schade, dass das dieses Jahr nicht mit Musik geklappt hat. Dafür hat die Stimmung gepasst (trotz kurzem Besuches der Rennleitung) und das wetter war dieses Jahr auch richtig schön. Ich freue mich auf die nächsten Jahre! Macht weiter so!

st_rsschild2 danke_2
 
So Bilder sind hochgeladen. ABER: Ich hoffe es ist jedem klar, das ich nicht bei 627 Bildern bei jedem Auto das Kennzeichen unkenntlich machen kann. Das ist etwas zu viel des Guten.

Deswegen warte ich bis morgen abend, sobald jemand nicht will, das sein Kennzeichen für jeden ersichtlich ist, erwarte ich PM mit Kennzeichen und welches Auto es ist (z. B. blauer Focus RS Logo MK 2). Das Bild würde ich bis zur Veröffentlichung des Links entfernen.

Sollte ich von niemanden eine Antwort oder PM bekommen, werde ich den Link morgen Abend (Montag, 13.07.2015) hier und im Focus ST Logo Forum und bei Facebook in die jeweiligen Gruppen posten.

Die Bilder sind mit Wasserzeichen versehen und auf 800 Pixel Höhe verkleinert. Jeder, der sein Bild ohne Wasserzeichen und in voller Auflösung haben möchte, schickt mir einfach ne PN mit Angabe der Bild-Nummer. Derjenige bekommt dann von mir einen Einzeldownload-Link und kann sich das Bild dort downloaden.

Grüße
Joe
 
Hier nun mal die Bilder, die ich an der Einfahrt gemacht habe. Trotz auch nebenher Einweiser zu spielen, sind die Fotos eigentlich soweit ganz gut geworden.

Die Bilder sind mit Wasserzeichen versehen und stark verkleinert. Entgegen anderen Fotografen, gebe ich die Bilder auch gerne ohne Wasserzeichen und in voller Auflösung ab, ich verlange dafür auch nichts. Bitte schickt mir ne PM mit der Bildnummer, diese werde ich einzeln zum Download freigeben.

Wer mich jedoch trotzdem unterstützen mag, kann gerne ne kleine Donation an [email protected] bei PayPal senden.

Hier auch nochmal der Hinweis: Sollte jemand sein Auto NICHT dort sehen wollen, schickt mir auch ne PM mit Nummer, dann nehm ich es sofort raus.

Hier nun der LINK: http://sta.sh/216pbjpgsg8r


Grüße
Joe
 
Ich fand das Treffen wiedermal sehr gut und ich bin gerne nächstes Jahr wieder dabei.
Der neue Focus RS ist zwar nicht mein Fall, aber die Idee, das Auto überhaupt als Überraschung für das Treffen dort auszustellen fand ich auch gut.
Macht weiter so! doppeldaumen1
 
War nun auch das erstemal dabei,echt klasse.schon die gemeinsame anfahrt aus Ville war der Hammer,dort hat ja schon ein kleines Treffen stattgefunden schätze es waren dort vorübergehend 100 Fahrzeuge vor Ort.
Grüße aus Köln Norbert st_schild4
 
Joe667 schrieb:
Hier nun mal die Bilder, die ich an der Einfahrt gemacht habe. Trotz auch nebenher Einweiser zu spielen, sind die Fotos eigentlich soweit ganz gut geworden.

Die Bilder sind mit Wasserzeichen versehen und stark verkleinert. Entgegen anderen Fotografen, gebe ich die Bilder auch gerne ohne Wasserzeichen und in voller Auflösung ab, ich verlange dafür auch nichts. Bitte schickt mir ne PM mit der Bildnummer, diese werde ich einzeln zum Download freigeben.

Wer mich jedoch trotzdem unterstützen mag, kann gerne ne kleine Donation an [email protected] bei PayPal senden.

Hier auch nochmal der Hinweis: Sollte jemand sein Auto NICHT dort sehen wollen, schickt mir auch ne PM mit Nummer, dann nehm ich es sofort raus.

Hier nun der LINK: http://sta.sh/216pbjpgsg8r


Grüße
Joe
Dankeschön :) also bei uns ist das Kennzeichen kein Problem Gruß Linda und Hans
 
So Jungs und Mädels, für heute ist Feierabend. Sämtliche Anfragen zu Bildern werden erst morgen Abend erfüllt werden. Ich bin mal off...

Grüße
Joe
 
Übrigens, mir fällt da was ein... Ich hatte ja noch ne zweite Kamera dabei. Lol. Wird noch nen Link geben heute Abend... Damit hat aber auch noch jemand anderes fotografiert, ich gugg mir das mal an...


Gschickt vo meim iPhone
 
So sind nur noch ein Paar mehr, ich glaub ich muss meinen Vertretungs-Fotografen mal die Leviten lesen ;-) Hat ja nur 5 oder 6 Bilder gemacht...

Egal, hier der endgültige Rest:

http://sta.sh/2iq2vq41ob

Grüße
Joe
 
Auch von meiner Seite ein großes Lob an Anni, Mike und Co. für die tolle Organisation! doppeldaumen1 War jetzt das 3. mal "oben" und auch dieses Treffen war toll! Vor allem wird es von Mal zu Mal besser (und auch größer), weiter so! st_rsschild2 Habe auch (wieder) viele nette Leute getroffen (und kennengelernt trinker* ), manche davon waren offensichtlich schon ziemlich müde oder hatten einen Schwecheanfall! lachen*

 
Ich möchte mich auch bedanke für das tolle Treffen, die Orga. Dieses Jahr war ja Bombenwetter :). Da hat sich ein 3. mal der Weg gelohnt (~500 km)

3 Fragen habe ich
- Wieviele Autos waren diesmal dabei?
- Wo wurde unterschieden wer auf den vorderen Platz und wer auf dem hinteren Platz fahren durfte?
- Warum habt ihr das Megaphone nicht genutzt für die "Events"? Ich weiss es stand auf dem Flyer wann wasd beginnt aber, wenn man es zu dem Beginn ausgerufen hätte wäre der Zuspruch vielleicht noch größer gewesen...

Grüße Marco
 
1. ca. 750 Fahrzeuge
2. nicht Focus generell auf die untere, ansonsten nach Andrang. Unser Bestreben war die Straße so schnell wie möglich frei zu bekommen.
3. Hätte man machen können.
 
War ein super Treffen, die gut 1.800km insgesamt haben sich absolut gelohnt doppeldaumen1

Hier ein paar Fotos von uns
http://www.streetwriters.at/home/index.php/gallery2/rsttreffen%C3%BCrgburg2015
 
Servus Leute,

da mein Speicherplatz begrenzt ist, hier zur Erinnerung:

Wer noch nicht sein Bild hat, und noch haben möchte, hier ist nochmal der Link zum durchsehen der Bilder: http://sta.sh/216pbjpgsg8r?edit=1

Sollte sich bis Ende der Woche niemand mehr gemeldet haben, werde ich die Bilder rausnehmen.

Grüße
Joe

P. S. Herzlichen Dank an diejenigen, die mich mit einer kleinen Donation unterstützt haben. Hat mich wirklich sehr gefreut! danke_2
 
Oben