4. Int. Focus RS / ST Forumstreffen 25.05.2013

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja der matt rote MK1 RS war schon übel auf rennen getrimmt, aber war geil.

@rhone: hast du noch die adresse von deinem bild? Ich erkenn das irgendwie nicht richtig auf dem bild.

Edit: hab mich auch gefunden orngbiggrin
 

Anhänge

  • IMG_2031.JPG
    IMG_2031.JPG
    118,4 KB · Aufrufe: 137
9048446044_23247e3bb8_b.jpg
 
Na, da werd ich nächstes mal doch zur Verstärkung der "roten Kombi-Fraktion" mitkommen müssen... 0187.gif
 
Wer ist denn der sunset gelbe aus Jena. Wenn das so weitergeht können wir Thüringer bald unser eigenes MK3 Treffen machen. Müssten doch bald 10-15 Leute zusammenkommen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
ari6265 schrieb:
Wer ist denn der sunset gelbe aus Jena. Wenn das so weitergeht können wir Thüringer bald unser eigenes MK3 Treffen machen. Müssten doch bald 10-15 Leute zusammenkommen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Na war nicht am kyffhäuser treffen anfang mai? konnte leider nicht hin wegen ausbildung, aber ob man so viele zusammenbekommt für ein kleines treffen müsste man schauen.

Übrigens: sollte bei mir sogar stehen das ich aus jena komme ;). aber macht nichts.
 
Ja schade, dass du nicht dabei warst. So musste ich die Ehre der MK3 5 Türer hochhalten.
Aba beim nächsten mal klappt vlt.

Mitm Handy sieht man den Wohnort leider nicht. Noch nicht mal wenn man mitm Handy in dein Profil guckt.

Also einer steht noch aus. Bekommt seinen irgendwann im Sommer geliefert. Kommt glaub ich aus Pößneck.

Nun musste ich schon sooft durch Jena fahren (Umleitung wegen Baustelle Hermsdorfer Kreuz) , aber gesehen hab ich dich noch nicht. crying1
 
Oben