3. int. Focus RST Forums Treffen 26.05.2012

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin wirklich mal gespannt wie der MK3 ST live aussieht, der sieht auf Fotos so brav aus^^

Live ist der so böse wie der MK2. Auf den Bildern kommt das leider nicht rüber. Ich habe jetzt mehrere hier im Werk gesehen in den verschiedensten Farben. Das Orange ist der Hammer! st_schild4

bin echt gespannt ihn zu sehn.....ich finds nur schade um den Motor....wenn er in live echt so viel besser aussieht dann find ich es noch viel wegiger nachvollziehbar warum Ford auf 2.0 Rasenmäher zurück gerüstet hat.....es hätte sich doch bestimmt noch ein anderes Aggregat gefunden... dagegen1

Hast du schonmal gesehen was im Ibiza Cupra für ein Motörchen arbeitet? 1.4 TSI.. wallbash.gif]
Sei froh, dass Ford "nur" auf 2.0l umgestiegen ist :D

Dummschwätzen an:

Die sollen den 3.6l V6 ausm neuen Mustang nehmen....nen Turbo drauf.....und fertig....

Die Präsentation lautet dann

Der neue Ford Focus ST - 3.6l V6 Turbo, 520PS und 630NM bei 5200u/min auslach

Uns es gibt dann keine WRC Modelle mehr sondern Aral Edition......mit eigener Tankstelle doppeldaumen1

dafuer1

Dummschwätzen wieder aus....

Ich weiß nicht was du meinst hug13

Aber jetzt btt.gif

Morgen ist es soweit... Der ST ist geputzt, das navi gefüttert und ich kann's kaum noch abwarten.....

Grabt den Klappstuhl aus!!!! sign_arbeit.gif relax

Ja morgen früh geht es los! Der ST ist noch dreckig, aber nicht mehr lange! Nach der Maloche wird die Waschbox aufgesucht und dann blitzt und blinkt der ST wieder! hurra1 hurra1

Campingstuhl - check relax
Kamera geladen - check
Sonnencreme - check
Sonnenbrille - check 6-6.gif
Gute Laune - doppelcheck prost1 prost1

eeko .. gut das du es erwähnst, putzen hätt ich doch glatt vergessen, na da muss ich nach der Arbeit wohl nochmal ran opibadenuq

René schrieb:
eeko .. gut das du es erwähnst, putzen hätt ich doch glatt vergessen, na da muss ich nach der Arbeit wohl nochmal ran opibadenuq

Ja, dann mal sign_arbeit.gif und anschließend nicht vergessen dich auch zu waschen lachen* lachen*

Ach was...anschließend.... Das geht in einem Rutsch durch....hunchdruckreiniger an und Feuer...ähhhh Wasser frei.. mind roffelo

lil'racer schrieb:
Ach was...anschließend.... Das geht in einem Rutsch durch....hunchdruckreiniger an und Feuer...ähhhh Wasser frei.. mind roffelo

Schön inner Waschbox mit Badehose und Shampoo, aber net so doll das der Lack abblättert lachen* lachen* lachen*

Ich nehm mein Baby sowieso immer mit in die Wanne yahoo1

Frauenbadewanne....2,5 x 5,0 Meter... auslach

war sehr geil jungs und mädels......ich freu mich schon auf nächstes jahr.....großes lob an die verantwortlichen...platz war auch top! nur der neue st ist nicht so das wahre auslach

ich freu mich schon aufs nächste mal!

Lg

Tolles Treffen, hat mir sehr gut gefallen :)

Wo finde ich denn die Bilder vom Treffen?

Lg

Hab schon mal welche bei FB gepostet:

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.1926169891144.52883.1749079477&type=1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben