@st-kfk
Ja aber erst ab Kassel. 0187.gif
Mich mögen die Insekten eh nicht mehr, weil sich das inzwischen rumgesprochen hat bei den Viechern, dass sie bei der nächsten Huchdruckdusche wieder runter sind. hurra1
@ST-Ronny
das wäre ja klasse doppeldaumen1
@Wolfifocus
Das wäre sogar gut, wenn deine Frau mitkommt. Nee nicht wegen nackig baden, was denkst du von mir engel06
Du hast doch bestimmt noch deine Videocam. Da könnte deine Frau doch bestimmt paar Videos von uns drehen. Ich stelle mich dann auch zur Verfügung und schneide das Material. (bei dir, wenn du auf Arbeit bist lachen* )
@FofoHS, Eisbär, Xfiles
ich hab schon gedacht ihr kommt mit nur mit einem :ST: aber so ist gut. doppeldaumen1
Fragt doch mal Loki, ob er Zeit hat. Da habt ihr nen MK3_yellow
Eisbär schrieb:
@ Ari ....bestellt Du bitte noch wolkenlosen Himmel bei ca. 25 Grad trinker*
Hab ich schon, war knapp, muss 6 Wochen im Voraus gebucht werden. hurra1
BigZZ schrieb:
Also der Edersee ist toll aber ich finde für den Tag zuviel.
Da kann man oft so hinfahren, gibt da ja einige Treffen.
Wäre da lieber für die Runde Hessisch Lichtenau.
Wir müssen ja nicht um den See fahren. Ich denke den meisten ist vlt eher daran gelegen zu quatschen, fachsimpeln ... als ne ausgehnte Rundfahrt um den See zu machen. Und wenn Petrus mitspilet kann man ja auch mal Stück am See entlang gehen, anstatt zu fahren.
Die Anfahrt zum See lege ich schon so, dass wir da nicht in 20 Min. unten sind. Ich finds aber blöd, wenn jemand eine Ecke besser kennt, als seine Westentasche, da auch noch ne Rundfahrt hinzumachen. Wird für denjenigen sicher langweilig.
Eine Menge Turniere sind da dabei, da muss sich noch was tun ihr Flh Fahrer.
Liste:
1. Ari6265 MK3_yellow
2. FoFoHS Turnier_red
3. Subseven MK3_yellow
4. Eisbär MK3_Black
5. kasimir6522 Turnier_blue
6. Xfiles_de, ( wenn nix zwischen kommt ) Turnier_silver
7. st-kfk, (wenn´s klappt) Turnier_red
8. WolfFocus ( wenn ich keine Bereitschaft habe ) + 2 Turnier_yellow
9. ST-RK70 MK3_Black
10. sluecke (wenn nichts dazwischen kommt) Turnier_yellow
11. BigZZ + 1 Turnier_silver