2. Ost-West Forumstreffen Torfhaus, Termin 10.10. entfällt

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das wäre imho die beste Route. Ab EA über Kirchheim ist nen Umweg und Zeit macht man da auch nicht gut.
 
danke_2
Wie lange fährt man da überhaupt v. EA West bis Kassel?

Edit:

Ich pack mal die Leute mit in die Liste, die noch unsicher sind

Liste:
1. Ari6265 MK3_yellow
2. FoFoHS Turnier_red
3. Subseven MK3_yellow
4. Eisbär MK3_Black
5. kasimir6522 Turnier_blue
6. Xfiles_de, ( wenn nix zwischen kommt ) Turnier_silver
7. st-kfk, (wenn´s klappt) Turnier_red
8. WolfFocus ( wenn ich keine Bereitschaft habe ) + 2 Turnier_yellow
9. ST-RK70 MK3_Black
10. sluecke (wenn nichts dazwischen kommt) Turnier_yellow
11. BigZZ + 1 Turnier_silver
12. Beenie (kommt auf die Schicht an) Turnier_black
13. ST-Ronny (wenn es bei mir passt) Turnier_white

noch offen:
Mozll RSgreen
Crazyshine MK3_yellow
Redshirt MK3_yellow

Die MK2er Smilies fahrn immer in die falsche Richtung, ist mir schon beim ST aufgefallen
 
Mal mein Fahrzeug berichtigt ;) einer der wenigen Limos

Liste:
1. Ari6265 MK3_yellow
2. FoFoHS Turnier_red
3. Subseven MK3_yellow
4. Eisbär MK3_Black
5. kasimir6522 Turnier_blue
6. Xfiles_de, ( wenn nix zwischen kommt ) Turnier_silver
7. st-kfk, (wenn´s klappt) Turnier_red
8. WolfFocus ( wenn ich keine Bereitschaft habe ) + 2 Turnier_yellow
9. ST-RK70 MK3_Black
10. sluecke (wenn nichts dazwischen kommt) Turnier_yellow
11. BigZZ + 1 MK3_silver
12. Beenie (kommt auf die Schicht an) Turnier_black
13. ST-Ronny (wenn es bei mir passt) Turnier_white
 
Nur bei Kaufungen etwas auf die 3 festen Blitzer achten.. Dazwischen vollgas hurra1 .. Nagut mit Klaus brauchen wir etwas länger baehud6 asshole
 
Ich fahr hinterher, da seh ich wenigstens, wenn sie euch fotografieren. orngbiggrin
Mich hat´s vor 2 Wochen in Gotha erwischt, hab aber die Rechnung noch nicht. [0153.gif
 
Da hast ja noch bissel Zeit.

Mein letztes überteuertes Foto ist im Sand verlaufen. Die wollten mir partu keinen Bescheid schicken. War wohl die Tinte eingetrocknet. Nu isses zu spät, 1/4 Jahr ist um. hurra1
 
Das hättest du wohl gern. baehud6 Nönö das ist alles abgelaufen. Abgelichtet kurz vor Weihnachten in Brandenburg 2 km vorm Ziel.
 
Na das geht auch noch anders.
BigZZ fährst bei ST-RK70 vorbei und sammelst ihn auf, danach auf die B451. An der Kreuzung zur B7 trefft ihr dann auf uns aus EA.
 
Landstraße von Eisenach - Herleshausen - richtung eschwege - Hessisch lichtenau - kassel .. ist kürzer als Autobahn
 
Ich dachte v. EA West bis Kassel Ost B7 dann eine Abfahrt A7 Richtung Süden (Kassel Kreuz Mitte)
Stimmt das?
Wundert mich nur da die B7 ja nicht durch Eschwege durch geht.
 
Habe es mir gerade mal angeschaut, Edersee sieht ja echt nett aus und Aris Link zur Oase scheint mir die bessere Wahl als der Campingplatz zu sein.
Ein wenig im großen Konvoi die Gegend unsicher machen klingt nach Spaß, aber mein Hauptanliegen sind natürlich die Benzingespräche mit Euch. Denn Autofahren mache ich an dem Tag ja dann schon ausreichend 0197.gif
 

Neueste Beiträge

Oben