2. Ost-West Forumstreffen Torfhaus, Termin 10.10. entfällt

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ari6265

Well-known member
Registriert
12 Jan. 2013
Beiträge
4.131
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenburg
Hi st_schild1

Vorschlag v. Schneeflöckchen fürs 2. Treffen, 10.10.2015:

Da es hier noch keine Vorschläge gibt und die zeit voran schreitet (Planung usw.), mach ich mal einen: Torfhaus im Harz

Wir könnten uns in Göttingen treffen, was mit Südniedersachsen Nahe 3-Ländereck noch einigermaßen zentral gelegen ist. Ein guter ausgangspunkt wäre direkt neben der A 7 der Kaufpark:
http://www.kauf-park.de/
Adresse: Am Kaufpark 2, 37079 Göttingen

Von da aus hätten wir 2 alternative Routen (entweder mehr Autobahn oder mehr Landstraße, die ich posten kann, falls der Vorschlag grundsätzlich Beachtung findet) zum Ziel Torfhaus im Harz. Das ist Nationalparkbesucherzentrum und bietet daher auch für alle, die vielleicht ihre Familie mitbringen wollen, gute Möglichkeiten, um einen schönen Ausflug zu machen - vor allem wenn es dabei nicht nur ums Auto gehen soll... Der Eintritt ist frei.
http://www.torfhaus.info/
Adresse: Torfhaus 8, 38667 Torfhaus
Man hat von dort einen herrlichen Ausblick auf das Tal bis hin zum Brocken und könnte bei Interesse eine kleine Wanderung machen, z.B. zum Großen Torfhausmoor.

Essen kann dort oben auch:
http://www.bavariaalm.de/
Das ist ganz lecker.
 
Fände ich mal eine klasse Gelegenheit so ein Treffen!
Terminlich bin ich da relativ flexibel, ideal wären die Samstage 11., 18. und 25.7. da ich da Urlaub hab und ein Tag Abwesenheit von zu Hause nicht so stark auffällt...

1. Ari6265, Termin bis 25.7.
2. FoFoHS, Termin ideal zwischen 11.7. - 25.7.
 
Am 11.07. ist das RST Treffen aufm Ring, glaube das WE können wir streichen, sonst sitzen wir da nur zu dritt. Und du willst doch auch dahin.
 
Stimmt wohl, der Termin ist geblockt.
Aber wie gesagt, bin jetzt in nächster Zeit flexibel.
 
Hätte ich auch nicht gedacht, fast 400 km. Fulda würde dir entgegen kommen, aber das müssen dann die User ausm Pott drauflegen. Uns wäre es sogar v. d. Strecke her egal, da das Kirchheimer Dreieck so ziemlich mittig zwischen Kassel u. Fulda liegt.
Schade, aber das klappt schon nochmal. doppeldaumen1
 
Moin Leutz ;

da ist man mal 2 Tage nicht ganz bei der Stange und dann sowas crying1
ich werde gleich nach FA meinen Terminplaner und die Chefin befragen .
Ohne mich geht garnicht baehud6
 
Na das will ich schwer hoffen. Quäle den Kalender solange, bis er dir mind. einen freien Samstag ausspuckt. 0190.gif
 
.....vermutlich noch im Urlaub !

ändere das....1 Gott (Thorsten) alleine geht nicht . Du mußt der 2 Gott (Klaus) sein .
st_schild4 doppeldaumen1 prost1
 
Nicht labern, inne Liste eintragen, du Halbgott in schwarz orngbiggrin

Son Mist Klaus. Ich bin zu 90% ab 29.07. n.eb.

1. Ari6265, Termin bis 25.7.
2. FoFoHS, Termin ideal zwischen 11.7. - 25.7.
3.
 
Auch bei mir sind es wie bei Ronny knapp 400 km :(
da ich im juli auch keine zeit habe für treffen (außer RST Treffen) falle ich leider raus :(
aber man sieht sich auf jedenfall Torsten und Ronny und wie se alle heißen :D
 
Kassel find ich super! Endlich mal in der Nähe up1
Der 04.07 und 25.07 passen bei mir.

1. Ari6265, Termin bis 25.7.
2. FoFoHS, Termin ideal zwischen 11.7. - 25.7.
3. Subseven 04.07/25.07
 
Das ist ja eher mau, was hier passiert. Erst wird get****t, ja Treffen unbedingt, am Besten gestern und dann ist die Liste so voll, dass sie hier nicht mehr ins Forum passt. lachen*
Wegen 3 Mann mache ich nicht so nen Aufwand. down_3

@st-kfk
weisst du schon v. wann bis wann du im Urlaub bist?
Vlt kannst du, wenn wir den Termin auf'm 04.07. legen?

@FoFoHS
könnte der 04.07. bei dir auch klappen?

@subseven
wie sieht der Baustellenbetrieb, A4 Bad Hersfeld u. Friedewald aus, sind die endlich fertig oder bauen die da immer noch? Bin schon seit Oktober nicht mehr da runter gefahren.
 
danke_2 ich aktualisiere die Liste mal.

1. Ari6265, Termin bis 25.7.
2. FoFoHS, Termin ideal zwischen 04.7. - 25.7.
3. Subseven 04.07/25.07
 
Von mir aus 170km das wäre ja nen Klacks. Wenn ich auch darf, frag ich mal die Chefin ob wir da Termine haben.
 
So , ich erweitere mal die Liste st_schild4


1. Ari6265, Termin bis 25.7.
2. FoFoHS, Termin ideal zwischen 04.7. - 25.7.
3. Subseven 04.07/25.07
4. Eisbär 04.07/25.07 am besten 25 aber trinker*
 
Oben