2. Ost-West Forumstreffen Torfhaus, Termin 10.10. entfällt

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
1. Ari6265, Termin bis 25.7.
2. FoFoHS, Termin ideal zwischen 04.7. - 25.7.
3. Subseven 04.07/25.07
4. Eisbär 04.07/25.07 am besten 25 aber trinker*
5. kasimir6522 Termin 25.07
Edit: mußte nochmal berichtigen. Am 04.07 doch schon was vor.
 
Um wieviel Uhr soll es den stattfinden ?

Gesendet mit Tapatalk
 
Naja ich denke mal die Uhrzeit planen wie als nächstes... Vielleicht so gegen 11?!
Das Datum ist schon etwas wichtiger.
 
Und war habt ihr so vor ?

Gesendet mit Tapatalk
 
Oo, es tut sich was. Hm läuft dann wohl aufm 25.07. hinaus. doppeldaumen1
Wenn st-kfk da nicht mit kommen kann, muss ich doch alleine ins kapitalistische Ausland fahren und da fürchte ich mich doch crying1 0190.gif 0187.gif

Ja ich denk 11:00 ist ne gute Zeit, von mir aus auch 12:00. Die meisten haben ja ne 3-stündige Anreise.
Quatschen und was essen steht aufm Plan. Wenn wer sich in der Ecke besser auskennt als ich, kann gerne Vorschläge machen. Ich kenne Kassel nur vom dran vorbei fahren.
 
Ich kenne Kassel vom Namen her, da muss wohl Google mal ein paar Touri-Tipps für mich / uns ausspucken. Ich finde st-kfk sollte seinen Urlaub anpassen [emoji87] Die Chance den Zwilling seines Autowagens live zu treffen wird sich nicht so oft ergeben...
 
Wenn meine gestern geplante Urlaubsbuchung fix ist, kann ich sowohl am 4. als auch am 25.07. hurra1
Ich geb spätestens nächste Woche Dienstag bescheid.

edit: Wenn´s klappt, in Passau, Bratislava, Budapest und Wien...Donauschifffahrt. 0187.gif
 
Nö, für den ST muss ich in Passau ne passende Unterkunft für ein paar Tage finden. Dort ist Start und Ziel der Schiffsreise.
 
Nen ST hab ich nicht gefunden, aber der sollte auch genügen. orngbiggrin

51GUVLKDmML.jpg


Den gibt´s hier.
 
Ich glaube ich muß auch mal an die runde dann Anstoßen ;)
Oder was meinst du Eisbär [emoji6]


Gesendet mit Tapatalk
 
230 km, wäre auch dabei wenns terminlich klappt [emoji123]
Hab zwar den kompletten Juli frei aber fast jedes Wochenende is en ford treffen [emoji14]
 
doppeldaumen1
Da kann ich mir dein Schmuckstück endlich mal wieder Live angucken

1. Ari6265, Termin bis 25.7.
2. FoFoHS, Termin ideal zwischen 04.7. - 25.7.
3. Subseven 04.07/25.07.
4. Eisbär 04.07/25.07 am besten 25.
5. kasimir6522 Termin 25.07.
 
@ Christian

dann sehe ich Dich ja fast wöchentlich !!! Die Veränderungen
baehud6 prost1
also regel das und Du kommst doppeldaumen1
rauf auf die Liste

@ files

ja klar , also ebenfalls
rauf auf die Liste doppeldaumen1
 
so richtig kappiert hab ich das nicht, was Xfiles gestern geschrieben hat. Klingt bald so, als ob er gestern einen zuviel im Tee hatte prost1 oder zuviel Sonne abbekommen. tanzen*
 
I orngbiggrin orngbiggrin orngbiggrin
lachen* lachen*
prost1
ich bringe Ihn mit ..... kriegen wir hin
die Temperaturen sinken ja wieder
 
*lol* nee habe nicht getrunken ! War etwas spät ! Aber war ist dadran nicht zu verstehen ;)

Wenn nix dazwischen kommt und ich mit meiner Frau abklären wo wir unseren Kleinen unterbringen können ( meine Frau hat Frühschicht ) dann komme ich ;)

Gesendet mit Tapatalk
 
Oben