2. Focus ST Treffen in Limbach-Oberfrohna (Sachsenring)

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na das ist ja klasse doppeldaumen1 Kommst du alleine oder bringst du noch jemand mit?

06.06.2015, ab 9:30, Abfahrt 10:00
- Treffpunkt Callenberg, Lichtensteiner Str./An der Katze (Zufahrt südl. Parkplatz Stausee)
- Ziel Gasthof "Grütznickels Scheune", Ortelsdorfer Str. 31, 09131 Chemnitz/Ebersdorf, reserviert ab 12:30 f. 12 Mann
- Zwischenstopp Parkplatz Scharfenstein u. evtl. Schloss Augustusburg

Routenvorschlag

1. ST-Ronny + 1 Kind Turnier_white
2. Ari MK3_yellow
3. Kent B. (bis ca. 14:00) MK3_blue
4. Hennl + Kumpel STorange.png
5. DuNe STorange.png
6. Easydriverst + Freundin MK3_white
7. Redshirt MK3_yellow
8. Mike05 (bis ca. 15:00) Turnier_yellow

Da geht es mir auch so. Lieber im kleineren Kreise. Das ist einfach gemütlicher und übersichtlicher.
Das hat man am Sonntag ja gesehen.[emoji39]

Warte erstmal die letzte diagnose ab,
aber irgendwie kann ich nicht glauben das der turbo in serientrimm den geist aufgegeben hat.

ldrv oder wastegatedruckdose lassen sich ja dann tauschen.

das Problem liegt darin, falls der Turbo schon spähne gefressen hat, wird eh ein neuer rein müssen. und da ich schon relativ lange damit rum fahre, ist des ganz wahrscheinlich !

Werden morgen auch gegen 10:00 starten.

Falls noch jemand Änderungen der Route wünscht dann her damit, ansonsten bleibt die Route dann so, wie sie jetzt ist.

06.06.2015, ab 9:30, Abfahrt 10:00
- Treffpunkt Callenberg, Lichtensteiner Str./An der Katze (Zufahrt südl. Parkplatz Stausee)
- Ziel Gasthof "Grütznickels Scheune", Ortelsdorfer Str. 31, 09131 Chemnitz/Ebersdorf, reserviert ab 12:30 f. 12 Mann
- Zwischenstopp Parkplatz Scharfenstein u. evtl. Schloss Augustusburg

Routenvorschlag

1. ST-Ronny + 1 Kind Turnier_white
2. Ari MK3_yellow
3. Kent B. (bis ca. 14:00) MK3_blue
4. Hennl + Kumpel STorange.png
5. DuNe STorange.png
6. Easydriverst + Freundin MK3_white
7. Redshirt MK3_yellow
8. Mike05 (bis ca. 15:00) Turnier_yellow

Nein, nur Redshirt und ich. Wir fahren morgen die Route ab, damit wir nicht noch mehr Überraschungen am 6. bekommen

Edit: Hennl war schneller doppeldaumen1

ich hab dem herren aus facebook angeschrieben ob der diesmal vllt zeit hat.
ist mir jetzt erst eingefallen :D
mal schauen

Edit: hat abgesagt, angeblich isser auf montage, dabei steht das auto immer bei KSG in gornsdorf base_2

Bin morgen vormittag erstma in chemnitz in der hobby bei nem anderen ST komplett bremse machen und ne CAI REIN 0190.gif

Ari ist heute die Route mit mir abgefahren, er wird dann sicher noch etwas dazu sagen.
Mir kam nur der Gedanke, das man Funkgeräte nutzen könnte. Kleine 0815 Dinger reichen da vollkommen aus. Ich kenne das bereits von meinen Cabrio-Touren her.

Und ich würde gerne im Vorraus eine Liste mit den Telefonnummern erstellen, für den Fall, das was sein sollte.

Was meint ihr?

Oben