2. Focus ST Treffen in Limbach-Oberfrohna (Sachsenring)

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hatte ja schon mal als Abfahrtszeit 10:00 vorgeschlagen. Da sich darüber keiner beschwert hat, sollten wir so ca. 11:00 in Scharfenstein sein und gegen 12:00 in der Scheune. Den Tisch reserviere ich ab 12:30
Kent muss ja auch 14:00 weg und er will ja bestimt auch was essen, hab ihm ja schon den Mund wässrig gemacht lachen*

06.06.2015, ab 9:30, Abfahrt 10:00
- Treffpunkt Callenberg, Lichtensteiner Str./An der Katze (Zufahrt südl. Parkplatz Stausee)
- Ziel Gasthof "Grütznickels Scheune", Ortelsdorfer Str. 31, 09131 Chemnitz/Ebersdorf
- Zwischenstopp Parkplatz Scharfenstein u. evtl. Schloss Augustusburg

Routenvorschlag

1. ST-Ronny + 1 Kind Turnier_white
2. Ari MK3_yellow
3. Kent B. (bis ca. 14:00) MK3_blue
4. Hennl + Kumpel STorange.png
5. DuNe STorange.png
6. Easydriverst + Freundin MK3_white
7. Redshirt MK3_yellow

Sieht nicht so aus, angeschrieben hatte ich ihn schon.

Heisst dass dass dein Kumpel doch erst in Scharfenstein zusteigt?

hm,wenn dann nur bis scharfenstein mit fährt. aber das restaurant wird wahrscheinlich ohne ihn ablaufen. hab ihn jetzt mal geschrieben. mal schauen

richtig ! das wäre nicht nach meinem interesse :D
am Dienstag geht das auto in die werkstatt und dort wird nach dem problem mit dem ladedruck geschaut. ich bin gespannt

goil, dann kannst du wieder auf die Tube drücken
scooter0tk64.gif
doppeldaumen1

ja ! jetzt hoffe ich natürlich, das es ein teil separat ist was da defekt ist und nicht der komplette turbolader raus muss.
selbst wenn das ladedruckregelventil im arsch sein sollte, müsste ein komplett neuer turbolader rein, da ford das ventil ansich nicht wechselt :/

Wieso ihr habt doch dasselbe drin wie wir. kopfkratz

Das passt bei uns MK3ern auch.

http://www.sandtler24.de/turbosmart/990767/blow-off-ventil-kompakt-plumb-back-borgwarner/kkk.html
http://www.sandtler24.de/turbosmart/990768/blow-off-ventil-kompakt-plumb-back-borgwarner/kkk.html

Eins v. den beiden hab ich bei mir auch drin.

Nee isses nicht. Aber du siehst ja, dass es das auch einzeln gibt. Wäre nen Versuch wert, bevor du dir nen neuen Turbo einbauen lässt.

ja... also wenn sich herausstellt dann werde ich es damit auf jedenfall versuchen. nur sagte mir der freundliche, es müsste eingestellt werden usw.

Du bekommt alle anbauteile einzeln (LDRV, Druckdose, SUV)
Nur ford bekommt die teile wahrscheinlich nicht einzeln.
Wenn du einen Schlauen Händler hast holt er die Teile einfach woanders.

Und zum einstellen: SUV und LDRV kann man nicht einstellen und Druckdose ist nicht so schwer wie die immer tun

Ich glaube nicht das der Turbo raus muss, Druckdose und SUV habe ich bereits selbst getauscht. LDRV geht auch aber man bricht sich halb die Finger (beim SUV übrigens auch orngbiggrin .
Vom Radkasten aus.

Ich hoffe für dich das sie das Problem beheben dafuer1

viell. sitzen ja paar von euch späten nachmittag noch zusammen wenn ich wiederkomme vom ring

Ja, alles i.O. prost1
Hab für 12 Mann reserviert ab 12:30, wir können bis 17:00 den Tisch belagern, wenn wir jetzt schon wissen, dass wir länger bleiben, muss ich den für Abend auch reservieren. Eure Meinung ???

06.06.2015, ab 9:30, Abfahrt 10:00
- Treffpunkt Callenberg, Lichtensteiner Str./An der Katze (Zufahrt südl. Parkplatz Stausee)
- Ziel Gasthof "Grütznickels Scheune", Ortelsdorfer Str. 31, 09131 Chemnitz/Ebersdorf, reserviert ab 12:30 f. 12 Mann
- Zwischenstopp Parkplatz Scharfenstein u. evtl. Schloss Augustusburg

Routenvorschlag

1. ST-Ronny + 1 Kind Turnier_white
2. Ari MK3_yellow
3. Kent B. (bis ca. 14:00) MK3_blue
4. Hennl + Kumpel STorange.png
5. DuNe STorange.png
6. Easydriverst + Freundin MK3_white
7. Redshirt MK3_yellow

Hi Jungs!

Ich hab die ganze Zeit überlegt warum mir das Datum (06.06) so bekannt vokam... Jetzt weiß ich es wieder! Maffay spielt bei uns in Schwarzenberg, und wir haben Karten....

Aber ich denke bis 15.00 Uhr könnte ich dabei sein st_schild4

Gruß Mike Turnier_yellow

Oben