Aktueller Inhalt von STorange

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. STorange

    Stoffler Downpipe Euro 6

    Keine Vorkomnisse up1
  2. STorange

    Mängelliste MK3 FL

    Vom Sommerreifen montieren eben gehohlt, hatte zuvor das Thema geklapper und geschepper im Innenraum angesprochen: Konnten nichts finden wo dies auslöst, es wurde nun eine Mail an das Werk geschickt. We´ll see...
  3. STorange

    Bremssattel so hässlich "angerostet"

    11000 runter, gleiches Bild jedoch nur auf der Beifahrerseite. Beim Händler angesprochen, ist aber normal da es sich um ein Blech handelt, somit muss man damit leben.
  4. STorange

    Mängelliste MK3 FL

    Glückwunsch, ich bringe meinen Freitag wieder hin... Verarbeitung Innenraum finde ich eine Zumutung, aus sämtlichen Ecken knarzt und klappert es.
  5. STorange

    Mängelliste MK3 FL

    Autochen konnte ich vorhin holen. Scheinwerfer wurde gestern geliefert, verbaut und getestet. Mal schauen ob oder wann der Rechte das Problem aufweist.
  6. STorange

    Mängelliste MK3 FL

    @Karsten86 hoffen wir mal für dich dass du einen Funktionierenden zugeschickt bekommst. Bei mir hat sich bisher niemand gemeldet seid gestern warten wir nun Fünf Wochen...
  7. STorange

    Mängelliste MK3 FL

    So heute Anruf bekommen, dass auch diese Woche kein Scheinwerfer mehr kommt. Somit warten wir ab was die 5. Woche bringt....
  8. STorange

    Mängelliste MK3 FL

    So hier mal wieder was neues... Scheinwerfer wurde gestern geliefert, ergo sagte man mir ich könne mein Auto heute holen...tja Komm ich da hin, heißt es nun bis auf unbestimmte Zeit das Leihauto fahren, denn: Der gelieferte Scheinwerfer wurde montiert jedoch ebenfalls defekt, und einen...
  9. STorange

    Mängelliste MK3 FL

    *update* derzeit wird ein Softwareupdate gemacht, angeblich soll es danach wieder funktionieren mit den Scheinwerfern. *Nachtrag* Auto immer noch in Werkstatt, morgen früh wieder anrufen... *update* Neuer Scheinwerfer wurde bestellt, möglicherweise Montag könnte er da sein.
  10. STorange

    Mängelliste MK3 FL

    @ yamage: Diagnose der Werkstatt: Steuergerät der für die Taktung zuständig ist hat es wohl gekostet, dauer des Werkstattbesuchs ungewiss. Morgen früh werde ich wohl mehr erfahren
  11. STorange

    Mängelliste MK3 FL

    So Auto wird derzeit behandelt wegen Schiefstellung der Xenonlinse. Der rechte steht gerade der linke ist voll eingeschlagen und blendet somit den Gegenverkehr, in Kurven bewegt sich nichts mehr, wir sind gespannt wie lange es diesmal dauert...
  12. STorange

    Bluefin und "ruckeln" beim Beschleunigen

    Also neue Software bekommen: Soweit alles gut nur das mit dem Drehzahlabfall im 2.Gang Richtung stand ist noch vorhanden, soll aber ein Ford Problem wegen Euro6 und der Start/stopp Geschichte sein.
  13. STorange

    Bluefin und "ruckeln" beim Beschleunigen

    Hab die Herren mal angeschrieben zwecks folgender Probleme: 1. steigende Drehzahl beim Gangwechsel ohne Gas zu geben gute 250-400 RPM (Serie nicht bemerkbar) 2. beim Auskuppeln "beschleunigt" das Auto von allein, was im Stadtverkehr nicht lustig ist (Serie nicht vorhanden) 3 .daraus...
  14. STorange

    Bluefin und "ruckeln" beim Beschleunigen

    Man gewöhnt sich dran :)
  15. STorange

    2006er Sony gegen 2016er Audiosystem CD + SYNC2 ...

    Hab ich nun auch mal die Balance zwei nach hinten sowie steht der bass etc bei mir auf 3/2/2 aber nach wie vor finde ich es nicht so toll... Meinungen erwünscht :)
Oben