Steeda manifold und throttle body spacer

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
1. ari6265: 1x Denso ITV22
2. ahd12345: 1x Denso ITV22
3. Björn ST: 1x Denso ITV22
4. Xfiles_de: 1x Denso ITV22
5. Simon: 1x Denso ITV22
6. bcool is back: 1x Denso ITV22
 
Die Frist ist um, damit bleibt es bei dieser Liste und ich werde 6 zusätzliche Zündkerzensätze nachbestellen. Ich werde euch hier auf dem Laufenden halten.

1. ari6265: 1x Denso ITV22
2. ahd12345: 1x Denso ITV22
3. Björn ST: 1x Denso ITV22
4. Xfiles_de: 1x Denso ITV22
5. Simon: 1x Denso ITV22
6. bcool is back: 1x Denso ITV22

EDIT: Die Bestellung wurde eben von Steeda angenommen und ich hab die Bezahlung schon eingeleitet, d.h. praktisch keine weitere Verzögerung zu vorher für meine "alten" Mitbesteller und mich.
 
32 Zündkerzen haben sich auf den Weg zu Shipito gemacht, erwartete Ankunft dort ist der 3.3. (dass die so lange brauchen... aber letztes Mal war es ein Tag eher dort als geplant). Der Preis für die Nachzügler wird minimal anders sein als für den Rest, geb ich bekannt wenn ich die Kreditkartenrechnung sehe. Sobald alles dort und umgepackt ist usw. werd ich den Krempel schicken lassen, mit Prognosen wann es dann hier ist halte ich mich diesmal zurück 0197.gif
 
Da es ja 6 zusätzliche Zündkerzensätze gibt würde ich gerne welche haben wollen. danke3

1x Denso ITV22
 
Sorry, da bist du dieses Mal zu spät. Sämtliche Teile werden nur für die jeweiligen Besteller geliefert, ich habe nichts auf Reserve. Aber Vampire startet schon eine neue Bestellrunde von CFM, die haben die Kerzen auch:

http://www.c-f-m.com/performanceparts/pc/Denso-Iridium-Spark-Plugs-for-2013-14-Focus-ST-ST250-box-of-4-87p4699.htm#details

Hier

http://focusstforum.de/viewtopic.php?f=26&t=2127&start=410

findest du eine neue Liste (unten, von Ari gestartet). Da einfach mit eintragen mit deinem Bestellwunsch.
 
Und haben die mittlerweile die Zündkerzen nachgesendet ?

Gesendet mit Tapatalk
 
Meinst du ? Wie sollen die es testen ? Kann es mir nicht vorstellen

Gesendet mit Tapatalk
 
Mit nem Zündkerzen Tester. lachen*

http://www.blackforest-warehouse.de/SAMMLERSTUeCKE---SPIELAUTOMATEN/Sammlerstuecke/Champion-Spark-Plug-Service-Zuendkerzen-Tester-Scheunenfund---US-Import.html
 
Das hat er auch nich ernst gemeint. 0187.gif Ich hab gehofft dass alles ok ist bevor der nächste ungeduldig wird, aber leider sind noch nicht alle Kerzen verschickt worden. Inzwischen muß ich sagen dass das doch eher bescheiden läuft mit Steeda. Und das bei nem Kunden der mal eben 1500$ da lässt. Ich hab auf mehrere mails letzte Woche keine Reaktion mehr bekommen, vielleicht ist der krank oder hat Urlaub. Deshalb hab ich jetzt meinem ersten Kontaktmann geschrieben und mal etwas Druck gemacht und verlangt dass die per Express verschickt werden. Ich erwarte jede Minute die Antwort.
 
Soll dir noch etwas Rabatt geben dafür daß du so lange warten musst ;)

Gesendet mit Tapatalk
 
Meine letzte email hat Wirkung gezeigt, auch wenn der Bearbeiter jetzt eine Spur unfreundlicher geworden ist. Ich mag´s ja auch nicht wenn es so laufen muss, aber was soll ich machen. Ich rechne damit, dass die fehlenden Kerzen heute per Express nachgeschickt werden, für die ersten Mitbesteller heißt das dass wir eben doch ein bisschen auf die Nachzügler warten müssen. Aber das überleben wir, hab ich recht? 0187.gif

@Ari: ich hab erste eben deinen verlinkten Zündkerzentester gesehn, was um alles in der Welt ist DAS denn? eeko Sieht auf jeden Fall sehr (Ge-)wichtig aus.
 
Wie jetzt, die müssen jetzt für die 6 Nachzügler noch Kerzen nachbestellen? Ich hab gedacht, wenn die schonmal welche bestellen, dann gleich mehr, sodass es wieder ne Weile reicht. 0183.gif

STGeorge schrieb:
@Ari: ich hab erste eben deinen verlinkten Zündkerzentester gesehn, was um alles in der Welt ist DAS denn? eeko Sieht auf jeden Fall sehr (Ge-)wichtig aus.

orngbiggrin
Manchmal kommts mir so vor, dass die Amis wirklich noch so arbeiten.
 
Ich hab gedacht, dass die nur eure 2 Sätze am Lager hatten. Na mal sehen, wie das weiter läuft.
 
Sind die also bei Shipito angekommen ?

Gesendet mit Tapatalk
 
Oben