Steeda manifold und throttle body spacer

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Damit wir die Liste führen.
1. Denksi: Steeda Mabifold Spacer (egal welche Farbe ob schwarz oder silber) Hauptsache der Versand wird durch mehr Bestellungen billiger

2. bcool is back: Steeda Manifold Spacer + Sound Symposer delete OHNE Port

3. kasimir6522: Steeda Focus ST Ram Air Intake Scoop
 
Hey, wenn noch geht dann werde ich gleich mal Zündkerzen mitnehmen, sind in der Liste eingetrage :

Damit wir die Liste führen.
1. Denksi: Steeda Mabifold Spacer + Denso ITV22 Focus ST Spark Plugs

2. bcool is back: Steeda Manifold Spacer + Sound Symposer delete OHNE Port

3. kasimir6522: Steeda Focus ST Ram Air Intake Scoop
 
Geht klar. Da es scheinbar keine weiteren Interessenten gibt werde ich also jetzt bestellen und euch auf dem Laufenden halten.
 
So, die $-Preise hab ich jetzt, wie schon gesagt bekommen wir auf alle Teile aus Steeda´s eigener Produktion 10% Rabatt. Damit gelten folgende Preise:

Intercooler: 539,95$
Intake manifold spacer: 129,00$
Throttle body spacer: 53,95$
Sound symposer delete: 20,00$
Spark plugs (Zündk.Satz): 39,16$
Air intake scoop: 125,95$

Wieviel das in € gibt weiß ich genau wenn ich gezahlt habe. Darauf kommt noch Versand nach BRD, Zoll und Märchensteuer, innerdeutscher/europäischer 0187.gif Versand. Da die manifold spacer derzeit nicht lagerhaltig sind aber die Produktion läuft wird es 2-3 Tage dauern bis alles fertig ist, hätte schlimmer kommen können, dachte erst es gibt keine mehr weil nur noch eins da war. Zahlen werde ich so schnell wie möglich, jeder Tag kostet Geld. Leider keine gute Zeit für USA Bestellungen (ein Dank geht hier an die Schweizer, die Griechen und den Draghi 0197.gif )
 
STGeorge schrieb:
Intake manifold spacer: 129,00$
Mein Preis über CFM waren $132, hab extra nochmal nachgeschaut denn wollte mal Wissen ob CFM mir wirklich gute Preise macht, aber so wie es aussieht ja up1

Dann mal viel Erfolg bei der Bestell- und vor allem Zollabwicklung. Hab mittlerweile eine EORI Nummer beantragt und erhalten damit es noch schneller und einfacher durch den Zoll geht. Ist wirklich immer ein ganz schöner Aufwand so eine Sammelbestellung über USA abzuwickeln.
 
Hat das Teil am 20.01. (#2) nicht für 119$ bei CFM drin gestanden? kopfkratz
Wünsch dir viel Glück @STGeorge, das alles glatt geht.
 
Zwischenstand: Geld ist unterwegs (wie langsam Banken manchmal sind...). Kommt daher dass ich per Überweisung zahlen mußte, und zwar schriftlich, und das nur in der Zentrale bearbeitet wurde. Der Kurs lag bei 1,1311, daraus ergeben sich dann folgende Preise für unsere Teile (vorläufig, ohne Versand und Steuern):

Intercooler: 539,95$ = 477,37€
Intake manifold spacer: 129,00$ = 114,05€
Throttle body spacer: 53,95$ = 47,70€
Sound symposer delete: 20,00$ = 17,68€
Spark plugs (Zündk.Satz): 39,16$ = 34,62€
Air intake scoop: 125,95$ = 111,35€

Das nächste Update kommt wenn ich weiß dass die Teile von Steeda verschickt wurden.
 
Hoffe es kommt bald zu dir ;)
Dann warte ich noch ein bischen mim Einbau der restlichen Sachen :)
 
Kannst du mal nachfragen was mit denen los is, warum sie noch nix versendet haben.

Da mein tapatalk sich bei PN aufhängt kommst halt hier her.
 
Ich hab scheinbar ein bisschen Pech gehabt, deren Mitarbeiter bei dem ich mich in besten Händen gefühlt habe ist leider nicht mehr dabei. Umso mehr hat der meinen Respekt, hat mich als einen seiner letzten Kunden ganz ausgezeichnet bedient. Sein Nachfolger hat da spürbar weniger Interesse. Bisher habe ich noch keine Rückmeldung ob mein Geld überhaupt angekommen ist. Wenn sich da nicht bald was tut werd ich einen etwas schärferen Ton anschlagen müssen, hab auch keine Lust ewig auf die Sachen zu warten. Tut mir leid dass ich euch deswegen weiter um Geduld bitten muss.
 
Kein Problem, wollte nut nen status haben, damit ich weiß ob sichs im Feb noch ausgeht oder nach meinem Skiurlaub im März erst, bekomm dann wie gesagt einige Sachen eingebaut ;)

Dann mach denen mal Dampf unterm hintern ;)
 
Bei mir liegt auch noch ne DMS rum und der US Grill ist auch auf dem Weg zu mir. Will dann auch alles rein ins Auto.
 
Hab auch schon wieder angefangen, Intakerohr und sound symposer delete plate sind bei 0° Außentemperatur rein gekommen 0197.gif Ich hoffe ich kann euch bald wieder was Positives berichten.
 
Stimmt wirkliches Schrauber Wetter haben wir nicht, ich drücke die Daumen das nicht noch das Geld flöten ging, das fände ich mal unterste Schublade..
 
Sag doch sowas nicht! Bin eh schon etwas nervös deswegen. Eine Überweisung dauert doch keine 2 Wochen, wir leben ja nicht mehr im 18. Jahrhundert. Ich schreib den heute nochmal an.
 
Das wird schon schief gehen ;) Es ist zu mindestens eine nicht unbekannte Firma evtl. haben die ja viel zu tun sind wir mal Optimist das wird schon werden ;)
 
Es kommt Bewegung in die Sache: nachdem heute mein Geld auf deren Konto entdeckt wurde, wer weiß wie lange es schon gelangweilt da rum lag, wird noch heute meine Bestellung bearbeitet und hoffentlich auch versandfertig gemacht. Ich hoffe damit das Paket bis spätestens Ende des Monats noch zu bekommen (man weiß ja nie...) und dann werdet ihr eure Sachen auch so schnell es geht in den Händen haben. Freut ihr euch auch schon so wie ich? 0197.gif
 

Neueste Beiträge

Oben