Sitze vorn austauschen

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sieht so aus und haben trotzdem kein Xenon dabei. Fehler
meinerseits.

Leder-Exklusiv ist dann die Ausstattung wo auch die Xenon dabei sind.
Wolte damit lediglich zum Ausdruck bringen selbst bei den "normalen"
Stoffsitzen hätte er sich Xenon verbauen können ...

Glaube kaum das du gelbe Teilledersitze in einem Blauen Kfz möchtest lachen*
 
Das gibt es doch so auch nicht. Oder?
Die gelben Sitze gibts nur bei Gelb.
Zumindest hat es die Konfig 2016 nicht zugelassen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Hallo ich habe meinen ST seit Anfang Juni bin jetzt ca. 1000km gefahren wo selten ein Beifahrer dabei war aber mein Teilledersitz bekommt jetzt schon eine Falte im Grauen Stoff ist das normal oder kann ich das beanstanden? Nervt mich irgendwie richtig...

Sorry musste Bilder so einstellen sonst wären sie zu groß ..

Gruß
 

Anhänge

  • 20170622_220447.jpg
    20170622_220447.jpg
    233,5 KB · Aufrufe: 97
  • 20170622_220655.jpg
    20170622_220655.jpg
    217,1 KB · Aufrufe: 97
Diese Falte hab ich auch auf beiden Sitzen und ich sitze an der Stelle gar nicht!!! Sprich da wo diese Falte ist, liegt nur mein Oberschenkel an, aber nicht mit Gewicht auf.... Glaub das werden viele haben?
 
Habe meinen seit September 2016 und sehen identisch wie deine aus Sirchelios ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Edit Mod: Zitat gelöscht
Hmm okay dann scheint das wohl "normal" zu sein. Stört mich persönlich irgendwie wenn ich das sehe ...
 
Wegen der Sattlerei.... Hatte mir die Adresse laut Internet rausgesucht und bin gestern dahin gefahren. Waren 70 km für'n Arsch. Die Firma gibt's nicht mehr down_3
Mal sehen ob ich noch ne Firma auftreiben kann.
 
Vllt vorher mal anrufen [emoji4]


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Das is meist unnötig. Denn was passiert denn dann? Ja, muß ich sehen, kommen Sie vorbei. Is man immer so schlau wie vorher. Und das ne Firma nicht mehr existent ist, kommt ja auch recht selten vor.
 
Also ich rufe in der Regel vorher an, so weiß ich auch ob die überhaupt am besagten Tag zeit haben.

War aber nur ein kleiner Tip [emoji4]


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Kann ich verstehen, aber wenn ich nen Termin brauche, damit der Typ da mal 5 min sich die Sache anguckt und mir sagt was er denkt, dann kann man die Firma aber in die Tonne treten. Ich rufe nur an, wenn ich weiß das ich definitiv nen Termin brauche. Reperatur etc...
Hier sollte es ja nur um ne Begutachtung gehen. Macht aber jetzt auch nix. Wird sich wohl ne andere Firma finden.
 

Neueste Beiträge

Oben