MarsSTs blaues Biest

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da bin ich auch mal gespannt. Warum sollten die die Multicolor anpreisen aber beim FL nicht mehr verbauen, komisch.
 
Beim vFL St gabs auch kein Multicolor, beim normalen Focus schon.
Wenn was in der Preisliste steht, was am Ende nicht bestellbar war, Fussmatten, ... vFL ST, ist die eine Seite. Du hast es aber in deiner Bestelung drin stehen, die dein FFH abgenickt hat. Da würde ich auch zum FFH marschieren. Vlt. springt ne kostenlose Durchsicht raus. Ändern wird sich daran sicher nix, da man dafür andere LEDs braucht und ein Steuergerät, dass die Funktion umsetzt.
 
Aber wurden die Multicolor-LEDs nicht sogar nachträglich in die Preisliste mit aufgenommen?
Der Fehler wäre ja mehr als grob fahrlässig...
 
Genau für solche Fälle hab ich mir die Preisliste zur Zeit meiner Bestellung als pdf gespeichert. 0187.gif

Hab es noch nicht zum Händler geschafft, das wird auch diese Woche sicher nix mehr, aber hatte noch einen Tip bekommen den ich ausprobiert hab:

Wenn man die Lichtautomatik ausschaltet soll man angeblich das Ambientelicht wechseln können...tja, Satz mit X, das war wohl nix. 0183.gif
 
Sehr schick Mars,

da hast du echt deinen MK2 abgegeben und dir ein Raumwunder zugelegt :)

Ich muss sagen, der Facelift gefällt mir deutlich besser als der vFL up1

Aber ich bin mal gespannt, wie lange du ihn im Originalzustand lässt :p
 
Hi Patrick, du lebst ja auch noch. [emoji6]
Der blaue bleibt wohl erstmal so wie er ist, mache höchstens Kleinigkeiten wie letztens das K&N Kit.
Den Löwenanteil meiner Groschen muss ich in nächster Zeit erstmal zum Häuslebauen verwenden. [emoji12]

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Klar lebe ich auch noch :)
Aber ich bin hier leider was weniger unterwegs da ich ja auch das "Lager" gewechselt habe.

Oh ein Häusle, da ist klar, was Priorität hat doppeldaumen1

Vielleicht findet man auch mal die Zeit für ein Treffen, Eishockey ist ja demnächst auch wieder prost1
 
ari6265 schrieb:
Beim vFL St gabs auch kein Multicolor, beim normalen Focus schon..

Richtig! Hatte vorher einen "normalen Focus". Da waren die beim Xenon, Nebler u. LED. Rückleuchten Paket mit dabei. Habe mich dann ziemlich gewundert bei der ST Übernahme, dass es die laut FFH nicht gibt. Hatte ja vorher genau das selbe Modell. kopfkratz.
Ob die beim ST in der Austattungsliste standen, darauf habe ich gar nicht geachtet.
 

Neueste Beiträge

Oben