Kfz Handyhalter

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
SunsetSTDriver schrieb:
Nach nicht mal 4 Monate hab ich das Gelumbs aus meinem Auto entfernt.
Die Brodithalterungsvorrichtung knarzt wie blöde. Die Brodithandyhalterung wackelt rum und ständig löst sich die große Schraube in der Mitte.

Nun geht die Suche von vorne los.

Hätte ich kein Case um mein Handy würde ich mir sofort wieder eine von Bury kaufen.. Leider kann man diese Halterung nur ohne Case verwenden.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

also ich habe diese brodit für mein olles htc m7 seit jahren verbaut. da wackelt oder knarzt überhaupt nix. vllt liegt es aber auch daran das ich das teil nicht oft brauche. im allgemeinen hat brodit aber einen guten ruf was halterungen betrifft.
 
Hm. Weiß auch nicht. Auf jedenfall bin ich dieses Mal leider nicht zufrieden damit.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Oben