Kfz Handyhalter

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Larst schrieb:
Hält das wirklich gut und wackelt nicht ?
Vier Beinchen in den Lüftungsschlitz, mit vier Beinchen das Handy fixieren. Die Spinne hält bombenfest, ich kann sie uneingeschränkt empfehlen. Man muss halt die Optik mögen.
 
Bist Du auch am 9.7. auf dem Treffen ?
Würde mir das mal gerne live anschauen .
 
Ich kann morgen mal Bilders machen, wenn Du willst.
R+ = Rammstein, ich dachte die Abkürzung wäre bekannt :)
 
Ja , gerne Bilder danke_2 .
Wenn das + anders gewesen wäre dann schon up1 .
Dann viel Spaß beim Konzert doppeldaumen1 .
 
Die Brodit Halterung ist auch nicht festeingebaut. Die hält auch ohne kleben bombenfest.
Hab die A-Säulenhalterung für n Cobb AP und die Halterung für die Mittelkonsole fürs Tab. Beide halten ohne zu kleben.
 
Larst schrieb:
Ja , gerne Bilder danke_2 .
here we go.
Natürlich bleibt es Dir und deiner Fantasie überlassen, wie genau Du dein Handy in der Spinne fixierst. Für mich funktioniert diese Variante sehr gut, was nicht heisst, dass nicht auch andere Installationsmöglichkeiten gibt. Theoretisch kannst mit der Spinne das Handy auch an den Rückspiegel hängen :)
IMG_6373.JPG
IMG_6367.JPG
 
shake1 Uahhh.. Es kommt mir keine Spinne ins Auto..

Dat Dinges da, erinnert mich voll an eine Spinne.. iwie 0197.gif
 
SunsetSTDriver schrieb:
Dat Dinges da, erinnert mich voll an eine Spinne.. iwie 0197.gif
Achne, wäre ja auch schlimm, wenn Dich eine Halterung namens "Spider" an einen Waschbären erinnern würde heul* 0187.gif
 
Ich überlege mir die für das Navi zu holen .
Das Navi brauche ich normalerweise nur 2-3 mal im Jahr .
Ich will es nicht an die Scheibe pappen , das gibt immer blöde Flecken .

@SvenTe_
Kommst Du zum Treffen am 9.7. am Nürburgring ?
 
Nein, das hatten wir doch schon auf der letzten Seite geklärt :)

Navi geht auch :)
(sorry, altes Bildmaterial, bad quality)
 

Anhänge

  • spider.jpg
    spider.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 194
Das habe ich vom vielen Fussball schauen schon vergessen engel06 prost1 .
Mal schauen ob ein anderer beim Treffen auch so eine Halterung hat .
Ich muss mir das mal live ansehen .
 
Brodithalter

fa7285435df3f70741b82f8be9d2b7e6.jpg


Gesendet vom Oneplus Two
 
Meiner ist nun auch drin.
a29938137546dc9f187de64e59d60394.jpg

9916616e7c6f33d9a9e78943f8122c6e.jpg



Gesendet vom iPhone6 plus mit Tapatalk
 
Ich habe nun auch meine Brodithalterung mit Navihalterung montiert .
Saubere Sache up1 .
 
Nach nicht mal 4 Monate hab ich das Gelumbs aus meinem Auto entfernt.
Die Brodithalterungsvorrichtung knarzt wie blöde. Die Brodithandyhalterung wackelt rum und ständig löst sich die große Schraube in der Mitte.

Nun geht die Suche von vorne los.

Hätte ich kein Case um mein Handy würde ich mir sofort wieder eine von Bury kaufen.. Leider kann man diese Halterung nur ohne Case verwenden.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Bei mir hält es echt super und ich habe noch nicht einmal die Klebestreifen benutzt .
Ich habe auch keine Gräusche oä .
Verklebe die Schaube doch mal mit Locktide oder Sekundenkleber .
 

Neueste Beiträge

Oben