Kfz Handyhalter

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
find das ding echt top. brauchst halt die grundplatte für dein auto und dann den halter für dein spezielles handy, die beiden teile werden dann mit den bleiligenden schrauben verbunden und fertig. das ding hält bombenfest und ist auch wieder ohne kratzer / rückstände zu entfernen. sicht is an der position auch einwandfrei und man ist nahe am 12v anschluss :).
Hersteller ist Brodit.
 
Nun bin ich auch bei diesem Thema gelanden.

Ich suche ne Halterung für mein Iphone 6plus.

Die Lösung mit dem Getränkehalter gefällt mir nicht.

Es muss jetzt nicht unbedingt ne aktive Halterung sein.

Ich habe bei Amazon diese hier Automobio Universal KFZ Lüftungsschlitz-Halterung https://www.amazon.de/dp/B00VTQEVZO/ref=cm_sw_r_cp_tai_GXdyxb4J0E41B gesehen, weiß nur nicht, wie gut das Magnet hebt, da noch ne Hülle dann dazwischen wäre.


Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
 
Von dem Lüftungsschlitz-Gewackel halte ich gar nichts.
Ich hab diese verbaut, das ist solide und jeder Adapter lässt sich sauber darauf befestigen. Z.B. dieser:
7320285117419-846138.jpg
aus dem Brodit Shop.

Ist zwar nicht billig, dafür aber passgenau und stabil, außerdem was für´s Auge.
 
ja.. bin jetzt auch davon abgekommen.

Hab mir jetzt den Clip mal in den Warenkorb gelegt.

Such jetzt noch die passende Halterung, hab nämlich noch ne Hülle (keine Slim) ums Iphone6 Plus.

Die Halterung die Du hast, ist ja für die Otterbox..
Aber so dick ist meine Hülle jetzt nicht.

Hab diese hier noch im Auge :


Brodit 511688.



Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
 
Kann auch nur die von Brodit empfehlen. Montage am Armaturenbrett ist zwar was friemelig, aber wenn es dran ist, dann hält es auch. Und wichtig: Es klappert nicht rum.
 
Ich hab mir diese auf der Brodit Platte montiert. Da kann man das Magnetplättchen auch auf das Cover kleben. Das Handy hält bombenfest in der Halterung und fällt auch bei Kopfsteinpflaster nicht runter. Wenn du ne geeignete Klebefläche für die Halterung findest, kannst du die Brodit Halterung sogar einsparen.
Aber die Terax, die es für das Lüftungsgitter gibt, würde ich natürlich aus o.g. Gründen nicht nehmen.
 
Hab mir gestern die Brodithalterungen bestellt.
Müssten eigentlich morgen da sein. [emoji3]


Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
 
Kommt noch.. keine Sorge [emoji16][emoji16]


Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
 
Slate-ST schrieb:
Ich vermisse dein Vorstellungsbilderwasmachich fred! ;)
Grenzt ja schon an Nötigung 0187.gif
Von mir gibts sowas ooch nicht, es Internet muss ja nicht alles wissen. baehud6
Zum Thema Brodit ich hab an der Mittelkonsole sogar mein 8"-iges Tab mit ner Brodit hängen. Hält wirklich Bombe.
 
Ich hab mir auch die Brodithalterung gekauft und dann so modifiziert das die original Samsung Kfz Halterung dran geht.
 
ari6265 schrieb:
Slate-ST schrieb:
Ich vermisse dein Vorstellungsbilderwasmachich fred! ;)
Grenzt ja schon an Nötigung 0187.gif
Von mir gibts sowas ooch nicht, es Internet muss ja nicht alles wissen. baehud6
Zum Thema Brodit ich hab an der Mittelkonsole sogar mein 8"-iges Tab mit ner Brodit hängen. Hält wirklich Bombe.
Wieso grenzt? ;)

Solange man keinen Realnamen angibt und die Kennzeichen schwärzt ists relativ egal. Dann weiss ja niemand um wen es sich handelt...

Gesendet vom Oneplus Two
 
Leute..... [emoji4]. nicht den Fred zumüllen[emoji5]


Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
 
So, heute ist zumindest mal die Broditplatte gekommen.
In 5 min war sie drin..
Morgen kommt dann hoffentlich die Iphonehalterung.


Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
 
Um mal etwas Öl ins Feuer zu giessen: Ich habe seit vielen Jahren die Breffo Spider Halterung im Einsatz. Ist günstig, sehr flexibel und schnell montiert (ich wollte keine feste Halterung). Steinigt mich, aber ich find die gut orngbiggrin
http://euro.breffo.com
 

Neueste Beiträge

Oben