Brauche Rat bei ner Auspuffanlage...

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Fritz the Cat schrieb:
hAcky schrieb:
M-Love schrieb:
Ok 1,500€ + Tüv und Einbau ist mir definitiv zu viel. Das sind ja dann fast 2,000€ und das nur für nen Auspuff..

Dann mal schauen was ich mir hole.
Entweder was legales mit eg was aber leiser ist
Oder was nicht so legales was lauter ist

Was meint ihr?

Ich meine, mach dass was du willst und lass dich nicht von anderen beeinflussen ;)

Ich will hier niemand beeinflussen es muß jeder selbst wissen was für eine Anlage er haben will es ist ja auch eine Frage des Geldes.
Premiumanlagen koste halt ihr Geld
 
Fritz the Cat schrieb:
hAcky schrieb:
M-Love schrieb:
Ok 1,500€ + Tüv und Einbau ist mir definitiv zu viel. Das sind ja dann fast 2,000€ und das nur für nen Auspuff..

Dann mal schauen was ich mir hole.
Entweder was legales mit eg was aber leiser ist
Oder was nicht so legales was lauter ist

Was meint ihr?

Ich meine, mach dass was du willst und lass dich nicht von anderen beeinflussen ;)

Ich will hier niemand beeinflussen es muß jeder selbst wissen was für eine Anlage er haben will es ist ja auch eine Frage des Geldes.
Premiumanlagen koste halt ihr Geld

Das war nicht auf dich bezogen, Gary! Eher allgemein gehalten, keiner kann ihm sagen was er tun soll, dass muss er selber wissen ;)
 
Hab mir das heute nochmal alles überlegt und nachgedacht und bin zu folgendem Entschluss gekommen.
Hab ja durch den Vorbesitzer ne Loder1899 ab Kat und hol mir erstmal DP und SK und zwar hier: http://www.ford-st-forum.com/forum/showthread.php?14514-Sportkat-200Zellen-Puma-Schmiede-Kat-DP-Kombi/page2

Sammelbestellung DP und SK von Puma-Schmiede mit EG und eintragungsfrei und passt an alle AGAs.
Im Shop für 719€ durch die Bestellung nur noch 680€.
Dann hab ich erstmal mehr Leistung und einen besseren Klang und wenn das nich reicht, wart ich bis nach dem Tüv nächstes Jahr und mach MSD Ersatz rein oder ne andere AGA ab Kat aber das hat Zeit...

So bleibts und so will ich es machen. st_schild4
 
Oben