TÜV so möglich?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kleno86

Well-known member
Registriert
4 Jan. 2015
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe momentan einen 3" Downpipe mit 200 Zellen Kat von der Pumaschmiede mit ABE.
Dazu hab ich eine Mongoose Section 59 ab Kat, natürlich ohne ABE.

Jetzt möchte ich TÜV machen und suche die günstigste Anlage ab KAT mit ABE.
Was könnt ihr mir da empfehlen?

Ist das die biligste oder gibts noch billigere?
https://www.sportauspuff-versand.de...d-focus-2-st-endrohr-1x100mm-rund-2-esd.html
Wenn ich die Anlage drunter mache, bekomm ich dann TÜV? Weil die hat ja eine VSD Attrappe?

PS: Ansonsten hab ich noch ne Dreamsciene DSCI Software drauf und einen Pipercross Luftfiltereinsatz.
 
wie kfk sochn sagt, ohne vorschalldämpfer kannst du gleich die mongoose drunter lassen, kommt aufs gleiche raus. wenn brauchst schon eine mit eg hammer5
 
kleno86 schrieb:
Und was ist die billigste mit eg?
Dass kommt ganz drauf an wo du schaust, welche Beziehungen du hast, wie dein verhandlungsgeschick ist und wann (Sale) du kaufst, so pauschal kann man das nicht sagen. Die MTB ab kat scheint momentan eine der Günstigeren zu sein.
Grüße Sebastian
 
ich würd vorher aber nachfragen obs die noch gibt.

ansonsten wäre es die günstigste , dann die milltek , dann die friedrich (ansich auch mtb ?!? ), dann die bullx
 
Wenn ichs richtig verstehe willst du die Anlage nur für den Tüv montieren und danach deine andere
weiterfahren ?
Was spräche dann gegen eine originale Ford AGA, die kost ja gefühlt nix auf Kleinanzeigen up1
 
Oben