FOX vs MTB Abgasanlage ab Kat... lohnen sich die 200 € ?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Roboterblut schrieb:
Blöde Frage noch. Mit was sägt man die original AGA am besten vor der Hinterachse ab? Flex? Oder so nen Auspuffrohrschneider?#

ich hatte eine druckluftsäge, ein griff mit hebel und nem sägeblatt dran. geht aber auch mit ner kleinen flex oder irgendwas anderes was nicht so dicke ist. ist wenig platz über der achse. die flanschschrauben an der dp unbedingt mit wd40 oder einem rostlöser gut einsprühen und wirken lassen.
gruß
 
Mit einer Bull-X machst du sicherlich nichts falsch :)
Ich hab jeden Tag meine Freude daran...
 

Anhänge

  • IMG_3137 - Kopie.JPG
    IMG_3137 - Kopie.JPG
    133,4 KB · Aufrufe: 120
Klar, man kann es sich auch einfach machen und fragen .. man kann aber auch mal im Forum stöbern und findet sehr schnell den passenden Thread zu seiner Frage baehud6

Tip: Der passende Thread ist sogar noch auf der ersten Seite des "Tuning & Technik - MK3" Bereichs orngbiggrin lachen*
 

Neueste Beiträge

Oben