Stylingfrage zum Rieger Diffusor

Alles rund ums Thema Styling
Antworten
Fredde96
ST FAN
Beiträge: 7
Registriert: So 16. Jul 2017, 00:19
Fahrzeug: Focus ST MK2
Farbe: Schwarz
Leistung: 226
Baujahr: 0- 0-2010

Stylingfrage zum Rieger Diffusor

Beitrag von Fredde96 » Mi 31. Okt 2018, 16:06

Moin Moin ST Gemeinde,

ich hab eben schon im Forum gestöbert aber keinen derartigen Thread gefunden der meine Frage abdecken würde.

Also ich fahre einen vom Werk aus schwarzen ST. Habe aktuell noch den originalen "grauen" Diffusor dran, wollte aber jetzt auf den von Rieger umsteigen, da er wesentlich sportlicher wirkt.

Nun gibt es den ja in schwarz glänzend und in Carbon Optik. Auf den Bildern von Rieger wurde aber ein Roter ST verwendet worauf sich natürlich das Schwarz gänzende extrem gut abhebt und echt gut aussiet. An sich gefällt mir der auch besser weil der mit der Carbon Optik vll. ein bisschen billig aussehen könnte.

Nun habe ich aber bedenken das sich der schwarz glänzende nicht so gut zum schwarzem Lack passt, da es sich kaum abhebt.

Hat jemand eventuell erfahrung mit dem Rieger Diffusor auf schwarzen Fahrzeugen, oder hat sogar Bilder mit dem bzw. kann was über den in Carbon Optik sagen?

MFG Fredde96

Benutzeravatar
PANsVoice
ST Junkie
Beiträge: 320
Registriert: Sa 11. Apr 2015, 17:45
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Sunset Gelb
Leistung: 250
Baujahr: 28. Feb 2013
Wohnort: Landshut
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Stylingfrage zum Rieger Diffusor

Beitrag von PANsVoice » Sa 17. Nov 2018, 12:43

Hallo,

ich kann zwar nichts dazu sagen, wie der schwarze Diffusor auf einem schwarzen Auto aussieht oder wie der in Carbonoptik wirkt.
Aber ich habe ein paar Fotos vom roten ST von (Ex-?)Forumsmitglied RedDevil. Dieses Auto wurde auch für den Rieger Katalog verwendet.
Vielleicht kann man darauf besser das Schwarz einschätzen.

Gruß
Christian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

ThiliST
ST Driver
Beiträge: 90
Registriert: Do 3. Mai 2012, 09:36
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Stylingfrage zum Rieger Diffusor

Beitrag von ThiliST » Fr 21. Dez 2018, 20:07

Vom Kumpel Schwarzer focus mit dem passenden Diff von Rieger

Und nimm nicht den carbon Optik Style das Carbon sieht naja sch.... aus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten