Xenon und Nebelscheinwerfer laufen innen an

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
B00nes schrieb:
a3urameq.jpg
hier noch ein bild von meinem scheinwerfer! Der ist definitiv nicht nur beschlagen! ;)
Stand gestern, der neue Scheinwerfer war angekommen, natürlich in schwarz und nicht in silber/chrom wie meine! Da war der Meister am Telefon wohl sehr erstaunt und jetzt wollte der mir schon was von einigen erzählen Oo. Mal abwarten, jetzt erwarte ich seit gestern erneut einen Rückruf!


Gruß, Sven


Genau so sah es bei mir auch aus. Aber wie gesagt alles wieder weg.
 
Meine sehen auch ab und zu so aus :
a9etaza5.jpg


ane3a8y4.jpg


Gesendet mit Tapatalk pro
 
Bei mir sieht es je nach Witterung auch so aus wie bei Xfiles_de. Habe aber kein Xenon. Es sind beide Fahrzeuge betroffen, einmal der ST und einmal der 1.0 Ecoboost Turnier mit den schwarzen nicht Xenonscheinwerfer.
 
Das sollte sich aber nach 5 Minuten mit laufenden Scheinwerfern getan haben.
Dann is da nix mehr zu sehen
 
Das beschlagene war bei mir innerhalb kürzester zeit weg, die tropfen wie auf dem bild zu sehen auch nach langer (über 1,5h) abendlicher fahrt nicht...


Gruß, Sven
 
Bei mir hat es beim ersten mal über eine Woche gedauert. Beim zweiten mal war es in wenigen Minuten weg. Bin aber auch seit dem nicht mehr gefahren.
 
So wie bei Boones sah das bei mir auch aus allerdings mit eingeschalteten Licht. Hat über nen Tag gedauert bis alles frei war.
 
Jetzt ist auch nicht das passende wetter um es wieder auftreten zu lassen

Gesendet mit Tapatalk pro
 
Xfiles_de schrieb:
Jetzt ist auch nicht das passende wetter um es wieder auftreten zu lassen

Gesendet mit Tapatalk pro

Also ich hab's wenn ich später heim komme. Lasse sie TSI aber auch erst im April mit der 1. Inspektion mitmachen.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Xfiles_de schrieb:
Jetzt ist auch nicht das passende wetter um es wieder auftreten zu lassen

Gesendet mit Tapatalk pro

Warum soll nicht das passende Wetter dafür sein? Bin gerade in die arbeit gefahren und die Scheinwerfer sind angelaufen. Ich habe eine halbe stunde Fahrtweg immerhin.
 
Ich habe letzte woche bei meinen Händler gefragt ! Und das besagte aufbohren der scheinwerfer gilt nur bis Bj : 08 2013 !
Meiner ist von 09.2013 und somit nicht gültig sagte man mir !

gesendet mit Tapatalk pro
 
Baue mal einen deiner Scheinis aus und guck dir die mal auf der Rückseite an. Wenn du diese 3 U-förmigen Entlüftungsschläuche dran hast, hat dein FFH recht, wenn nicht dann du.



Ich kann mir schon vorstellen, dass sich das e bissel überschneidet. Die Scheinis sind nicht von Ford und werden entsprechend auf Halse produziert. Da kanns schon sein, dass da nicht genau auf Tag X die alten alle sind und nur noch die neuen eingebaut wurden.
 
Bald ist bei mir Inspektion und wollte das mal machen lassen !

@ Ari6265

Die habe ich nicht wie auf den Foto ! Hast du es machen lassen oder hatten deine Scheinwerfer schon die Schläuche ?

@ focusino

Bei dir haben die das auch gemacht bei der Inspektion ?
 
Ja hab ich nachträglich machen lassen. Bei der 20000 er Inspektion hab ich das mit angegeben und mußte dann nochmal hin. Die mussten da erst einiges bestellen.
 
Alles klar ! Dann sollen die bei mir auch machen auch wenn es sich nicht um den BJ handelt bis wo die es machen sollen !

Denke daß es besser dadurch wird ? Oder ?!

Gesendet mit Tapatalk
 
Wird auf jeden Fall besser. Ich hab ja nun einige Regenfahrten dieses Jahr hinter mir und da war nix angelaufen.
 
@xfiles: hab es bei der 1. Inspektion mitmachen lassen weil ich nicht extra nen Termin machen wollte. Seit dem ist mir bewusst nichts mehr aufgefallen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Habe grade bei mir geschaut und meine sind von anderer Firma ! Jedoch sind die Anschlüsse trotzdem zu :
b43475f3f562f97afd7ffbbd618fda8a.jpg


6cb0fd7e273a8339f1749ebc6f2d25bd.jpg


Gesendet mit Tapatalk
 
Hast du Xenon? Meine Xenon sind v. Visteon. Du hast auch ne ganz andere Teilenr. als ich. Ob die TSI auch für die Halogener gilt weiss ich nicht.

20141103_144655.jpg
 
Oben