Wolf Racing Lupus!

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ST Alex

Well-known member
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
171
Punkte Reaktionen
1
Ort
Zorneding, Bayern
Fahrzeug
Focus ST MK4
Farbe
Weiß
Leistung
280PS Kombi
Baujahr
29 Nov. 2019
Meiner Meinung nach einer der schönsten Felgen! Wollte eigentlich die schwarz/silbernen. (Sind innen schwarz und vorne Silber) Waren leider ausverkauft. Und ja ich weiss er gehört noch Tiefer gelegt. Das Bild hab ich aber auch direkt nach dem Wechseln gemacht. 0187.gif



 
Hallo

Die finde ich auch Top !
Bin schon lange am überlegen ob ich die mal nächste Saison fahren soll.

Grüsse,
Ralf
 
Ohhh, sieht ja mal gut aus! Irgendwie ein wenig wie S-Line Audifelgen up1


98009-2001.jpg
 
Naja, die Wolf Felgen sind schon um einiges schöner! 0187.gif
 
Die Wolf-Felge sieht richtig gut aus. Wäre auch mein Favorit.
 
Die Wolf-Felgen sehen ja richtig schick auf dem ST aus. Klasse!

Ich bin in diesem Forum neu, weil mein neuer ST Ende August kommt und ich auch andere Sommerfelgen suche. Und da ist es schon ganz hilfreich zu sehen, was für Erfahrungen Ihr hier schon gemacht habt und was geht und was nicht so prickelnd ist.

Du hast die Lupus-Felge in 19 Zoll drauf? Was für eine Reifengröße fährst Du denn.

Echt schicker ST. Grüße Fast
 
Jip, 235/35 R19!

Ich wollte ja die schwarz/silbernen am Anfang haben, die waren aber ausverkauft und werden erst wieder um den Dreh August/September produziert. Also vielleicht kommst du da wieder in den Genuss. 0187.gif
Die sind halt innen komplett schwarz nur die Aussenfläche ist Silber. Kannst dir ja mal auf ihrer Seite anschauen. Die sind halt viel einfacher zum sauber halten als meine komplett silbernen!
 
Sehen echt schick aus die Felgen.
Bin nur leider nicht mit der Qualität von Wolf zufrieden.
Hatte auf meinen Mondeo Wolf Felgen drauf.
Die fingen nach 4 Jahren an zu gammeln(oxidieren).
Wurden immer gut behandelt. Keine Bordsteinschäden usw.
Habe davon leider keine Fotos.
Muss nun nicht heißen das es alle Wolf Felgen betrifft.
Man wird aber nach sowas vorsichtiger.

Welche ET haben eigentlich die Serienfelgen? 8.00 x 18 ET 40.00?

MfG Venne
 

Anhänge

  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    54 KB · Aufrufe: 113
Die Originalfelgen haben ET 55 und es sind 8J18, so wie du schon geschrieben hast.

Ich bin nämlich auch noch für meinen vorgestern gebauten ST auf der Suche nach schönen Sommer-Alu's. Aber wenn man den ganzen Gutachten glauben darf, sind bereits ab ET 45 Karrosseriearbeiten nötig. Aber Wolf, Stoffler und Loder haben mir bestätigt, dass selbst bei ET 40 nichts gemacht werden muss. Momentan ist die Wolf Lupus in 8J18 ET 40 mein Favorit. Und wenn nächste Woche der ST endlich von der Spedition angeliefert ist, werde ich wohl einen Termin bei Wolf ausmachen.

Beste Grüße
Fast
 
Sry @Michi, leider nein!

Naja ich hab 19 Zöller drauf und ne ET von 35. Bei mir gibts keine Probleme. Hab auch bei Wolf vorher angefragt!
 
Mir gefallen im direkten Vergleich die alten besser, die waren einfach cool. Die neuen sind nicht mein Fall, aber gott sei dank ist das ja Geschmacksache, sonst fährt ja nachher jeder mit denselben Felgen rum hammer5
 
Hab ET 45 als Sommerfelge drauf. Musste zwar nen Einzelgutachten machen lassen, aber alles ohne Probleme und Karoarbeiten abgenommen bekommen.
 
Oben