FocusST280
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
B-King1300 schrieb:Wellenkonsument schrieb:Übrigens harmonieren die Dunlop Wintersport 5 überhaupt nicht mit dem ST...
Würdest du das mal genauer beschreiben.
Ich bin noch am rätseln ob "Testsieger" Dunlop Wintersport 5 oder doch wie immer Michelin Alpin 6 oder 5 kaufe.
Nein, im COC Papier vom ST steht drin, dass bei 17‘‘ nur 215 möglich ist. Und bei den 18‘‘ steht 235 dabei. Sonst hätte ich eher zu 18‘‘ mit 225 tendiert...STGeorge schrieb:@Nico: 17 oder 18" hat ja mit der Breite erstmal nichts zu tun. Vermutlich hat er halt nur 17" im Programm die nur 7 oder 7,5" breit sind, und das ist auf dem ST wirklich eine eher kleine Felge. Es gibt aber auch genug 18" Felgen mit 7,5 oder 8" Breite, das wird das bei weitem gängigste Maß sein für Winterräder auf dem Auto.
Ist doch schlußendlich egal, welche Felgen du für die WR nimmst, weil du bei einem Schaden zwar vorrübergehend ein anderes Rad fahren kannst (aber eigentlich nicht darfst), es ja aber eh wieder nach der Reparatur wechseln musst.Hat jemand Erfahrungen mit Winterreifen im Maß der Performance Felgen? 235/35 19 Wenn ich micht nicht irre. - Bin am überlegen die Winterreifen im selben Format wie die Sommerreifen zu holen. Hat mich bei meinem letzten Auto angekotzt, dass Reifen / Felgen nicht untereinander kompatibel waren nachdem mir jemand eine Felge kaputt gefahren hat.
Hmm....50,-€ für 4 originale Ford Sensoren ist teuer?Die originalen ( und unverschämt teuren ) sollen das Problem seltener haben.
Enter your email address to join: