Wer von euch will sich einen Focus ST MK3 holen ?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ST Teufel schrieb:
Klaus schrieb:
Wenn der ST MK3 so ausgesehen hätte wie auf den Bildern, wäre er mir nicht in die Garage gekommen.
Das Ding sieht, für meine Begriffe, nur hässlich aus.


So soll ja auch nicht der ST aussehen sondern der normale mk3 Fl.


Aber auch dafür ist es nicht der Brüller. down_3
 
Bremenmob schrieb:
Erstmal danke für eure Antworten.

ari6265 schrieb:
ST Teufel schrieb:
Das Fl für den mk3 soll eh kaum sichtbare Veränderungen von außen haben.
Die normalen MK3 kriegen durchs FL die Front vom ST/ Electric. Und das ist ne sichtbara Veränderung.

@Bremenmob

wenn du auf das Touchdisplay scharf bist, dann warten.

Das alles ist Geschmackssache. Wenn du dir jetzt nen ST bestellst und siehst dann das FL ärgerst du dich vlt. dass du nicht gewartet hast.
Ich würde aufs FL warten und wenn's dir nicht zusagt den derzeitig aktuellen kaufen. Die Händler werden ihren Bestand bestimmt nich alle gleichzeitig los. Vlt. hast du da ne Chance irgendwo noch einen zu ergattern, wenn das FL schon draussen ist.

Da fällt mir ja ein, dass dieses Jahr in Leipzig wieder Automesse ist. Bin mal gespannt, ob Ford das FL dort schon ausstellt. Vlt. vorher mal erkundigen, dann kann man sich das ja mal live angucken.

Also das Touchdisplay ist mir jetzt nicht so wichtig.
Ich wollte es später eher so haben:
http://www.ebay.de/itm/330622299276?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648
dieses Einbaukit verbaut?
Hat schon jemand von euch

MFG

Da wüsste ich nicht, ob das originale Display vom ST nicht besser aussieht. Klar könnte der Bildschirm, speziell mit Navi, etwas größer sein und die vielen Knöpfe erscheinen unübersichtlich. Ob ich aber an einem Drehknopf drehen muss und dann auf den Bildschirm tippe oder gleich einen bestimmten Knopf drücke? kopfkratz

Mein Vorgängerfahrzeug hatte das alles nicht und ich komme mit meinen fast 62 Jahren sehr gut damit zurecht.
 
Und trotz deines hohen Alters haste immer noch nicht gelernt, wie man sich in nem Forum bewegt.

Nimm mal bitte das Bild aus dem Zitat raus.
Denkt auch mal an die Leute, die mitm Handy das Forum besuchen. Wenn die auf jeder Seite dasselbe Bild 3mal laden müssen ist schon die nächste Antwort da, bevor die Seite fertig geladen ist.
Abgesehen davon wird die Datenbank dadurch sinnlos aufgeblasen.

BTT
Mein Fall isses auch nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ohne Ablenkung zu bedienen geht.
Ich brauch nur 2 Knöpfe den Rest mach ich mitm Steuerkreuz auf dem Lenkrad.
 
Hallo erstmal an alle,
habe beschlossen mir jetzt auch einen Focus ST zu holen und wollte euch mal fragen ob ihr Erfahrungen mit Autohaus24 gemacht hat.
Dort bekomm ich ja einen gut ausgestatteten bereits für 23000 Euro.
Habe aber bisschen Angst davor, das mir auch so einen kleiner Boardcomputer einbaut wird, oder das die Motorhaube so einen großen Spalt hat wie es teilweise zu sehen ist.

Mfg Jan
 
Jan85 schrieb:
...das mir auch so einen kleiner Boardcomputer einbaut wird, oder das die Motorhaube so einen großen Spalt hat...
Davor bist du auch beim FFH nicht sicher. shake1
Außerdem steht auf deren HP: „ADAC Testsieger mit dem Gesamturteil „sehr gut”... lachen*


@ari: Was soll der Spruch mit dem hohen Alter? Ich muss doch sehr bitten. baehud6 prost1
 
ari6265 schrieb:
Und trotz deines hohen Alters haste immer noch nicht gelernt, wie man sich in nem Forum bewegt.

Nimm mal bitte das Bild aus dem Zitat raus.
Denkt auch mal an die Leute, die mitm Handy das Forum besuchen. Wenn die auf jeder Seite dasselbe Bild 3mal laden müssen ist schon die nächste Antwort da, bevor die Seite fertig geladen ist.
Abgesehen davon wird die Datenbank dadurch sinnlos aufgeblasen.

BTT
Mein Fall isses auch nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ohne Ablenkung zu bedienen geht.
Ich brauch nur 2 Knöpfe den Rest mach ich mitm Steuerkreuz auf dem Lenkrad.


Hallo ari6265,

werde mich bessern.

Etwas netter hätte die Ansage aber trotzdem ausfallen dürfen.
 
Sorry falls ich euch aufm Schlips getreten bin.
Bin ja auch nicht mehr der Jüngste gehe ja auch schon strafffff auf die 50 zu.
 
Ich trage trotz meines Alters keinen Schlips. zunge1 Bin ja quasi Berufsjugendlicher und um etwas krumm zu nehmen kennen wir uns viel zu gut. prost1
 
ari6265 schrieb:
Ja kann man. Ich glaube die Blende ist sogar von Pioneer.

Diese hier ist aber nicht von Pioneer oder?
http://www.ebay.de/itm/330622299276?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648
Ich hatte mal gelesen,dass man das Einbaukit vom Pioneer auch im Ford Zubehör Shop bekommt.

Fakt ist aber,dass es nur mit dem kleinen Radio geht oder sehe ich das falsch?

MFG
 
endlich mal ein forum wo auch user eines "gesetzteren" alters vertreten sind hurra1
mit einem 57er baujahr fühle ich mich sauwohl hier lachen* das mußte ich aber jetzt mal loswerden prost1
 
@Bremenmob,

bei deinem Link stehts ja sogar in Rot mit bei, dass es nur für das kleine Display geht. Ob das für alle Blenden gilt, ich nix Ahnung. Ich hab das Auto zum Fahren gekauft und nicht zum Rumdillern auf'm Touchdisplay. Dafür hab auch ich, alter Sack, nen Smartphone.

@charly

Da können wir ja bald nen Oldietreffen machen. Mit'm Rollator zum ST, dann rein und Stoff geben. 0197.gif

Allerdings hab ich Bedenken, wenn sich hier noch mehr outen, dass Mike das Forum in "Graue Panther" umbenennt oder wir unsere eigene Krabbelecke bekommen. eeko
 
ari6265 schrieb:
@Bremenmob,

bei deinem Link stehts ja sogar in Rot mit bei, dass es nur für das kleine Display geht. Ob das für alle Blenden gilt, ich nix Ahnung. Ich hab das Auto zum Fahren gekauft und nicht zum Rumdillern auf'm Touchdisplay. Dafür hab auch ich, alter Sack, nen Smartphone.

Ich hatte gesehen das es da steht.Die Frage oder Feststellung galt auch eher den anderen Einbaukits ;)
Mir geht es auch nicht ums rumdillern(komisches Wort) ;) :D!!!
Mir geht es darum,eine bessere Optik(Geschmackssache)und guten Sound im Auto zu haben.Und damit meine ich nicht den Motor oder die AGA ;)

MFG
 
Naja ich bin der Meinung, dass optisch da nix besser reinpasst, als das Originalradio, zumindest das Sony. Nen besseren Sound kriegt man schon mit besseren Lautsprechern hin. Haben schon einige gemacht. Musst mal ins Car&HiFi Forum gucken.
 
ari6265 schrieb:
Nen besseren Sound kriegt man schon mit besseren Lautsprechern hin. Haben schon einige gemacht. Musst mal ins Car&HiFi Forum gucken.
Hab die letzte Woche beim HiFi Händler meines Vertrauens ne Original Anlage mit dem Helix PP52 DSP gehört. War ein Mega Unterschied zu der normalen Anlage. Hat da wer Erfahrung mit?

Vielleicht schiebt mal ein Mod. die Posts in nen Audio Thread, dass es hier kein Chaos gibt ;)
 
Hallo st_schild4
Bin neu hier und habe auch einen ST MK3
und wollte mal fragen ob jemand aus der Richtung Halle Saale kommt zwecks vergleich.
da ich auch schon einige im forum beschriebene problemchen hab ^^
 
Hi und herzlich willkommen* im st_schild1

Klicke mal in enem deiner Beiträge auf den Button "Karte". Da lannste alle User in deiner Nähe finden. Ansonsten komme am 1. Mai zum Treffen da haste viele in deiner Nähe
 
Schönen guten Tag zusammen,

ich habe im April meinen weißen st_schild4 Turnier bestellt. Zunächst sollte er am 07.06 beim Händler sein. Jetzt hab ich am Freitag einen Anruf von ihm bekommen, das mein st_schild4 2 Wochen später kommt.

Weiß vielleicht jemand von euch weshalb es Lieferschwierigkeiten gibt???

Er konnte es mir nicht sagen.

MfG Adamczik
 
Oben