Wer von euch will sich einen Focus ST MK3 holen ?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
War heute beim Händler. Er steht schon ein paar Tage auf dem Hof (mittlerweile recht dreckig) und es fehlt nur noch der Brief!!!
Wird dann nächste Woche zugelassen. Hab nächsten Freitag Geburtstag, das wäre ja ein geiles Geschenk. Jehaaaaaaa


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Ich kenne das eigentlich anders herum. Erst kommt der Brief und dann das Auto. So war es zumindest bei meinen letzten 3 ST ´s 0187.gif
 
Markus Jung schrieb:
Ich kenne das eigentlich anders herum. Erst kommt der Brief und dann das Auto. So war es zumindest bei meinen letzten 3 ST ´s 0187.gif

Ich kenn's nur andersrum. Also so wie es nun auch ist.....auf den Brief warten.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
ich und nervös? ne wie kommt ihr denn darauf?
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hurra1 hurra1 hurra1 hurra1 hurra1 hurra1
 
Ich habe gestern meinen Focus in Empfang genommen und bin direkt nach Österreich gefahren. Hier habe ich heute die Bergstraßen unsicher gemacht und den ST mal richtig ausgelotet. Ich muss sagen, dass Grinsen habe ich seit gestern nicht abgelegt. Es macht wirklich Spass mit dem Auto. Übrigends ist mein ST gestern auf der Autobahn laut GPS 261 gerannt.
 
Genau, gleich Vollgas !!! Die Einfahrerei ist doch Schnee von Gestern. Wenn der Motor was hätte, dann geht er gleich kaputt und er wird getauscht. Das ist Übrigends auch die Meinung von meinem Händler. 100 Km habe ich Ihm aber gegeben zum warm laufen. trinker*
 
ST_2013_Alex schrieb:
Genau, gleich Vollgas !!! Die Einfahrerei ist doch Schnee von Gestern. Wenn der Motor was hätte, dann geht er gleich kaputt und er wird getauscht. Das ist Übrigends auch die Meinung von meinem Händler. 100 Km habe ich Ihm aber gegeben zum warm laufen. trinker*

Naja jeder wie er will. Ich wär erstmal zärtlich zu meinem neuen Schatz. engel06
 
@Tim, dass kann ich dir nicht sagen. Hab nicht hingesehen. Meine Frau saß daneben und hat am mobilen Navi abgelesen. Ab 250 hat sie jedes weitere Kmh angesagt oder besser gesagt geschrien. Am Freitag fahre ich zurück , dann werde ich mal ablesen und ggf. Ein Foto machen lassen.
 
Mein Kombi ist seit Samstag meiner, seit Bestellung sind genau 7 1/2 Wochen vergangen. Ich bin mit dem Bestellprozess zufrieden. Mein Auto wird nun schonend eingefahren, vielleicht bin ich das altmodisch, aber alle meine Neuwagen haben es mir gedankt.
 
Hallo Leutś

Ich bin Günni aus Kahla in Thüringen.
Fahre seit 6 Jahren einen Civic Type R (Fn2),bin top zufrieden damit up1

Habe mir aber ,ich konnte nicht wiederstehen, am 16.3. einen st_schild4 Limousine in Sunset Gelb ,mit allen Paketen bestellt hurra1

Ich hoffe ,ich muss nicht all zu lange auf ihn warten.
Habe auch noch keinen bescheid vom Händler,wann er gebaut wird. 0183.gif
 
Oben