Wer von euch will sich einen Focus ST MK3 holen ?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
klingt ja wie nen rasenmäher :D das tiefe brummen fehlt

da wurde aber auch ne ANlage ab Turbo + Sportkat verbaut soweit ich weiss ..in Deutschland wird so etwas legal e nicht gehen
 
Grüß euch!
Also so richtig sagt mir der neue Focus nicht zu, ist natürlich immer geschmacksache. Finde den MK1, sowie meinen den MK2 einfach schöner, und deshalb behalte ich ihn erst einmal.
Keine Ahnung was danach kommt, aber meiner ist ja erst 4 Jahre jung und hat erst 45000 Km auf dem Tacho.

LG. Leachim
 
Mal was anderes, die die jetzt schon einen ST haben oder vielleicht mal sehen schaut mal nach ob ihr in der Rücksitzbank die Mittelarmlehne mit den zwei Becherhaltern herrausziehen kann.

Laut der Bestellliste soll dieses verfügbar sein.

Ich weiss bisher von zwei fällen, bei der die Mittelarmlehne nicht ausklappbar ist.

Es soll aber bei allen Sitzpacketen vorhanden sein.

Mfg Sven prost1
 
das Thema ist bekannt und ich kenne keinen ST Fahrer oder Fotos auf mobile.de wo es diese Mittelarmlehne hinten gibt, vorne ist das eher so da sind nämlich zwei Becherhalter und ne Mittelarmlehne
 
Mhhh in der Bestellliste steht das es da hinten eine Mittelarmlehne mit zwei Becherhalten geben soll.

Und dann steht da das es in der Mittel Konsole auch Becherhalter geben soll und eine Armlehne mit staufach.

Mfg Sven
 
@Sven
mein Probewagen hatte das auch nicht und der Verkäufer hat gesagt auf meine Frage warum nicht vorhanden?!Das müsse man extra bestellen dagegen1
Aber ob das bei jeden so ist keine ahnung shake1
MFG CK doppeldaumen1
 
MV-HWI-ST schrieb:
@Sven
mein Probewagen hatte das auch nicht und der Verkäufer hat gesagt auf meine Frage warum nicht vorhanden?!Das müsse man extra bestellen dagegen1
Aber ob das bei jeden so ist keine ahnung shake1
MFG CK doppeldaumen1

Ich glaube bei dem Lederpaket geht das gar nicht!
Zumindest haben die Amis diese Info!
 
ST2012 schrieb:
MV-HWI-ST schrieb:
@Sven
mein Probewagen hatte das auch nicht und der Verkäufer hat gesagt auf meine Frage warum nicht vorhanden?!Das müsse man extra bestellen dagegen1
Aber ob das bei jeden so ist keine ahnung shake1
MFG CK doppeldaumen1

Ich glaube bei dem Lederpaket geht das gar nicht!
Zumindest haben die Amis diese Info!

Meinst du Teil- oder Vollleder oder beide?
 
ST2012 schrieb:
MV-HWI-ST schrieb:
@Sven
mein Probewagen hatte das auch nicht und der Verkäufer hat gesagt auf meine Frage warum nicht vorhanden?!Das müsse man extra bestellen dagegen1
Aber ob das bei jeden so ist keine ahnung shake1
MFG CK doppeldaumen1

Ich glaube bei dem Lederpaket geht das gar nicht!
Zumindest haben die Amis diese Info!

Lt. Preisliste ist die hintere Mittelarmlehne IMMER Serienausstattung, egal, ob Stoff, Stoff/Leder oder Vollleder....
 
Ich meine die lehne hinten hat nur der Tunier :)
zumindestens hatte der Focus ST Tunier den ich mal hatte eine drinn.
 
@DaManYa. Hey, und bist du noch zufrieden mit deinem ST? Warst du zufällig am Sonntag am Nürburgring? Dort stand ein Blauer ST.

Mfg Sven prost1
 
Hey Ja was länger nicht mehr hiergewesen so viel zu tun :D

Ja nachwie vor zufrieden richtig geiles Auto orngbiggrin man wird am laufenden Band angesprochen st_schild4

HeHe Jaa ich war am Weekend am Ring bei den GT Master und später noch am Brünchen ein wenig den Leuten beim Fahren zuschauen.

Arbeite gerade noch an einer kleinen Anleitung für den Lampen wechsel für alle Blinker, Nebelscheinwerfer und die Umfeldbeleuchtung :) war also fleißig zwischendurch.


Schöne Grüße!
 
Noch mal ein Paar Bilder um die wartezeit zu verkürzen :)!

8003621205_b047f384a0_z.jpg


Tagfahrleuchte

8003623426_3f7090c763_z.jpg

8003621561_75bc1281d9_z.jpg


Waschtag :)

8003621699_b7fb98960d_z.jpg


LED Umfeldbeleuchtung!
 
hurra1 hurra1 Dann habe ich deinen st_schild4 da stehen sehen. Habe mir den mit meiner freundin was genauer angeguckt, also sind mal ums Auto herum gegangen. doppeldaumen1 doppeldaumen1

Warum machst du dafür eine Anleitung, soll das so schwer sein da die Birnen zuwechseln am st_schild4.

Mfg Sven prost1
 
Sven_ST schrieb:
hurra1 hurra1 Dann habe ich deinen st_schild4 da stehen sehen. Habe mir den mit meiner freundin was genauer angeguckt, also sind mal ums Auto herum gegangen. doppeldaumen1 doppeldaumen1

Warum machst du dafür eine Anleitung, soll das so schwer sein da die Birnen zuwechseln am st_schild4.

Mfg Sven prost1

eeko Ohje und der war ja so dreckig am den Wochenende aber bin nicht mehr zum waschen gekommen orngbiggrin

Ne ist kein Hexenwerk aber gibt viele die gerne vorher sehen wie alles aussieht zumindestens war es beim Fiesta damals so up1

Vorallem bei der Umfeldbeleuchtung gibt es ein paar Trick die man wissen sollte.
 

Neueste Beiträge

Oben