Welcher LLK ist der BESTE

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
FiestaST150 schrieb:
Nein deine Liste stimmt nicht.
Wagner
HG-Motorsport
Pace
Dreamscience

Die haben nix für den MK3 ST.
HG-Motorsport sucht einen als Prototyp.

Ups Sorry. Auf dem IPad wurde die Kategorie nicht angezeigt. Dachte Mk2... [BEER MUG]
 
HI,

hat schon jemand den Forge mit Hardpipe verbaut???
Der ist bestimmt geil!

Muss man dafür die Stoßstange demontieren???

Danke.
 
Der wäre sogar bei mir in der Nähe, allerdings ist mir der Preis noch ein bisschen zu hoch.

Sollte das Kit mal für 750 angeboten werden, dann würde ich mir das überlegen.
Letztendlich hängt im Anschluss auch noch die Software-Abstimmung, die gemacht werden sollte.
 
Die Software habe ich ja schon :)
Kann mich halt nicht entscheiden welchen ich mir holen soll.
Pro Alloy,Radtec,Forge oder doch vielleicht den Airtec.

Hat denn niemand so ein TEil schon verbaut?
 
Beim Airtex muss die Front ab. Ja dass wusste ich schon weil der ja das Luftteil da hat. Trotzdem danke.

Bei den anderen auch?
 
Hi,

so habe mich nun nach intensiver Suche des richtigen LLK's für einen Radtec LLK entschieden.
Habe die LLK's mal verglichen und muss sagen der Radtec ist der Beste.
Dieser hat auch Luftleitbleche und ist in silber und schwarz verfügbar.

Bei diesem LLK ist auch eine Eintragung möglich.

Habe auch unter Sammelbestellungen ein neues Thema eröffnet.
Dort findet Ihr weitere Info's.
 
Hat er gesagt bekommen, dass er es hier reinschreiben soll, deswegen. Dass das Ganze auch ein TÜV Gutachten haben soll, das legitim ist, möchte ich bezweifeln.
 
FiestaST150 schrieb:
Hi,

so habe mich nun nach intensiver Suche des richtigen LLK's für einen Radtec LLK entschieden.
Habe die LLK's mal verglichen und muss sagen der Radtec ist der Beste.
Dieser hat auch Luftleitbleche und ist in silber und schwarz verfügbar.

Bei diesem LLK ist auch eine Eintragung möglich.

Habe auch unter Sammelbestellungen ein neues Thema eröffnet.
Dort findet Ihr weitere Info's.


Öhmm wie hast du sie den verglichen ? sag nich das du jeweils einen gekauft hast und dann geprüft welcher der beste ist ?
 
Der hat kein TüV Gutachten, der wird per Einzelabnahme eingetragen.
Die Eintragung ist 1000% wasserdicht.

Wir haben jeden LLK getestet.Und daher das Ergebnis.
Fairerweise muss ich sagen, dass der Pro Alloy auf Augenhöhe ist.
 
Sorry aber Einzelabnahmen sind in keinster weise Wasserdicht, jede Eintragung ist anzweifelbar und genauso schnell wieder austragbar wie sie eingetragen wurde,
 
rh-renntechnik schrieb:
Sorry aber Einzelabnahmen sind in keinster weise Wasserdicht, jede Eintragung ist anzweifelbar und genauso schnell wieder austragbar wie sie eingetragen wurde,

außer das des geld wech is :)
 
Sorry,
Aber diese Einzelabnahme ist nicht anfechtbar.Diese wird beim Tüv hinterlegt.
Das ist keine "einfache" Eintragung nach Paragraphel 21.
Da kann ich euch aber Brief und Siegel geben, dass Ding ist sicher.
 
Leute kauft euch einfach ein LLK ohne TÜV !!!! Ich sag es gerne nochmal, man kann den (Tuning LLK) kein bisschen sehen. Da könnt hier ohne probleme zum TÜV fahren, und euch wird nix passieren. Ich hatte damals auch ein anderen LLk bei meinen RS verbaut und da hat auch nie einer was gesagt, und den Konnte man sehr gut sehen hat nie wem gestört das da ein anderen drin ist.
Also spart euch das Geld lieber,und geht mit euer Frau/Freundin schick essen für das mehr Geld.

PS: Aber müsst ihr ja alle selber wissen was ihr macht st_schild4

Gruss
 
FiestaST150 schrieb:
Sorry,
Aber diese Einzelabnahme ist nicht anfechtbar.Diese wird beim Tüv hinterlegt.
Das ist keine "einfache" Eintragung nach Paragraphel 21.
Da kann ich euch aber Brief und Siegel geben, dass Ding ist sicher.

was solls den sein wenns keine 21 is ? gibt Eintragungen mit Teilegutachten oder welche per Einzelabnahme und dies werden wie alle Eintragungen auch beim TÜV hinterlegt.
Mach dich bitte schlauch was du hier anbieten möchtest
 
Für Änderungen am Motor wie LLK muss man ein Teilegutachten machen §19.3 und dazu ein Abgasgutachten nach Fahrzyklus, Leistungsmessung, Geräuschmessung. Kosten um die 10.000 EUR. Der LLK hat nie im Leben eine Zulassung. Ist immer "gutes" Marketing...

>Tim<, ich stimme zu, den LLK wird ein Unwissender nicht erkennen.
 
Kann es sein, dass das Luftleitbleich vom Airtec sprich dieser große Kasten an der Stoßstange scheuert ?
Hab bei FB einen Kommentar dazu gelesen.
 

Neueste Beiträge

Oben