Joe667 schrieb:Tadaaaa neuer Rekord: 268 GPS
Und das bei 8,5 Liter Durchschnittsverbrauch
Ich glaube da muss ich auch nochmal auf die Bahn und meine 262 toppen
Joe667 schrieb:Tadaaaa neuer Rekord: 268 GPS
Redshirt schrieb:Joe667 schrieb:Tadaaaa neuer Rekord: 268 GPS
Und das bei 8,5 Liter Durchschnittsverbrauch
Ich glaube da muss ich auch nochmal auf die Bahn und meine 262 toppen
Hast Du noch ein Leistungsdiagramm von deinem Serienzustand? Würde mich echt interessieren wie bei Dir der Drehmomentverlauf und die gesamte Leistungskurve dazu aussieht engel06 ... und wo bist Du jetzt mit Deiner Leistung?Engelchen schrieb:Habe Serie aber schon Knapp 280 PS gehabt baehud6
Meiner (ende 2013 gebaut) ist ganz original und wollte bis 10000 km absolut nicht über 250 km/h Tacho. Ich hatte da auch das Gefühl, dass er elektronisch abgeriegelt sei, aber so ab 10000 km ging er dann schneller. Heute hat er so 14000 km gelaufen und ich war schon paar Mal oben kurz vor 280 km/h Tacho (vielleicht 275 km/h) mit zwei Personen. Es wirkt auf mich so, als hatte der anfänglich eine Sperre, aus welchen Gründen auch immer, die dann ab einer bestimmten Kilometeranzahl automatisch aufgehoben wurde. Er hat aber auch Tagensformschwankungen, denn er geht nicht jeden Tag gleich gut, auch nicht im Anzug. Mögliche Günde dafür wurden im Forum schon genannt. Vielleicht ist das ja bei den neunen Modell auch so, um den Motor anfänglich zu schonen bis er gut eingefahren ist. Ich kann es mir nur so erklären.lotek25 schrieb:Also bin auch der meinung die FL Modelle haben jetzt leider ne Abriegelung haben. Eine Dienstreise mit einen Kollegen nach Hannover gehabt zu Conti. Gerade Strecke die 260Km/h, mehr wollte er nicht und eigentlich wäre nach oben noch was gewessen.
Enter your email address to join: