Videos

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
http://www.carscoops.com/2013/06/giorgi-tevzadze-last-drift-video-before.html

Bereits 2013 gegen ein Baum geprallt und verstorben......

Und so sieht es dann aus:

https://m.youtube.com/watch?v=OO3JRtrXRg8

Zum Glück ist da augenscheinlich nie ein Unbeteiligter verletzt worden.......
 
Wenigstens war es ein Baum und nicht eine Familie in einen entgegenkommenden Auto...
 
Yoshi RS schrieb:
https://m.youtube.com/watch?v=PSCM4WZ2wmw

Unverantwortlich down_3 .
Wenn die Strecke abgesperrt gewesen wäre , aber so .
Ich habe mir das Video nur 2 Minuten angesehen .

Edit : Habe mir das Video nun ganz angeschaut .
Ein Verkehrsrowdy der allerschlimmsten Sorte down_3 down_3 .
 
ST-Interessierter schrieb:
Bereits 2013 gegen ein Baum geprallt und verstorben......
Zum Glück ist da augenscheinlich nie ein Unbeteiligter verletzt worden.......

Da hat es mal den richtigen erwischt .
Die Angehörigen tun mir leid .
 
Und immer schön die Kamera rauf..Bis zum letzten ahtemzug.
Sind doch alle krank..Die so fahren und die den scheiß noch toll finden. .Ich bin busfahrer und muss leider feststellen das es immer mehr zu nimmt..Wenn ich spät dienst in Berlin habe..Es gibt so viele die sich sich so verhalten , als sei es ihre Straße .. dagegen1
 
mal wieder ein kleines Video von nem Fordtreffen ;)

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=MzLfCW-Y89I[/youtube]
 
Schönes Video up1 .
Ich wäre auch gerne gekommen , aber meine Tochter hatte am Samstag ein Schulfest und das war eine Pflichtveranstaltung crying1 .
 
Der erste Teil ohne Paul Walker shake1 .
Mal sehen wie der Film so im gesamten ist up1 .
 
Finde alle Teile nach dem 3 den absoluten Müll... der ursprüngliche Gedanke und der Sinn gingen komplett verloren...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=488MP6ygSzQ[/youtube]
Ich krieg mich nicht mehr ein lachen* lachen* lachen*
 

Neueste Beiträge

Oben