Videos

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hier mal mein Video vom 6. RST Treffen

Ich weiss ich weiss, kommt echt spät aber ich hab lange dran rumprobiert und muss dazu sagen das es mein erstes richtiges Video ist.
Hab zwar schon paar kleinere gemacht aber das war mal was neues für mich.

Ich würde mich über positive Kritik und auch Tipps freuen.
Wünsche euch viel spaß beim anschauen.

gruß
Micha


[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=CYaEjjqfzRo[/youtube]
 
Besser spät als nie. Ich warte noch immer auf Annis Video... Was ist da los Anni?!? ;-)


Gschickt vo meim iPhone
 
ein quickyvideo vom ersten kleinen Treffen dieses Jahr doppeldaumen1

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=7K5XZMU1TU8[/youtube]
 
Ich habe das hier gestern angesehen .
Ich habe mich fast nicht mehr eingekriegt lachen* .

https://www.youtube.com/watch?v=MiuLvLobAs4
 
Das Video ist kein Zufall........

Schau mal auf die eine Brücke, komischerweise stehen da ganz viele Autos und Zuschauer......

Also alles "Fake" und abgesprochen.......
 
ST-Interessierter schrieb:
Das Video ist kein Zufall........

Schau mal auf die eine Brücke, komischerweise stehen da ganz viele Autos und Zuschauer......

Also alles "Fake" und abgesprochen.......

Also ich sehe nur 3 leere und 2 begrünte (Wildwechsel) Brücken .
Ich sehe keine Autos und Menschen .
An welcher Stelle siehst Du sie ?
 
ST-Interessierter schrieb:
Sah erstmal so, sind wohl doch nur Bäume.........

Hast wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen baehud6 .

Für mich ist es kein Fake und es gibt viele Autos die einen 350 PS Porsche knacken .
Ich sage nur fanatic up1 .
 
Das Fake war auf die zufällige Begegnung bezogen..........

Das ein Porsche von einem RS zersägt wird, ist doch nicht wirklich ein Wunder......
 
ST-Interessierter schrieb:
Das Fake war auf die zufällige Begegnung bezogen..........

Das ein Porsche von einem RS zersägt wird, ist doch nicht wirklich ein Wunder......

Selbst wenn es einer gewesen sein sollte , wäre er trotzdem gut gewesen .
Ich habe jedenfalls gut gelacht und das ist die Hauptsache up1 .
 
Viel bescheuerter ist wohl die Fahrweise - aufm Standstreifen überholen ... ist klar. Ich fahr bestimmt nicht immer nach StVo - aber sowas ist einfach nur DUMM
 
SoCal1894 schrieb:
Viel bescheuerter ist wohl die Fahrweise - aufm Standstreifen überholen ... ist klar. Ich fahr bestimmt nicht immer nach StVo - aber sowas ist einfach nur DUMM

Da haste auf jeden Fall Recht .
 

Neueste Beiträge

Oben