vfl im fl umbauten

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

fabri

Member
Registriert
15 März 2015
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ich hätte mal eine frage, ich würde gerne in meinem ford focus st vfl ein radio einbauen das für den fl gedacht ist. Wäre es möglich ?
Und noch eine frage das gleiche bei den rücklichtern.
Hat da jemand Erfahrung oder evtl. eine Anleitung?
 
Ich glaube, dass du nur die Mittelkonsole mit dem Ovalen Ausschnitt benötigst. Hast du die Klimaautomatik oder die manuelle Variante? Ich weiß nicht ob die Steuerung der Klimaautomatik von den Abmessungen bei FL und vFL gleich sind optisch ist da ja schon ein Unterschied.
 
man brauch die Blende (ORIGINAL weit über 150€, oder halt vom normalen Modell z.b. in Silber mit Klimaautomatik mit der FINIS 1547160 das ist billiger) und die entsprechenden Halter 2x FINIS 1547964.

Die Halter werden links und rechts am Schacht montiert und dann kann man das ovale Radio anschließend befestigen, neue Blende drauf und fertig

Rückleuchtenverkabelung sind bei FL anders, LED Variante unterscheidet sich auch noch zusätzlich, da musste selbst verkabeln..Anleitungen darüber findet du genüge im netz
 
Könntest du mir ein link schicken hab nur eine Russische seite gefunden vertraue die nicht so.
 
was für nen Link ? suchbegriff + focus st lande ich nicht auf russischen Seiten sondern auf Seiten wie ford-st-forum.com oder ford-forum.de

aber weil ich nett bin...

Blende Umbauaktion:

http://www.ford-st-forum.com/forum/showthread.php?16946-Radioblende-FL-Silber-Klimaautomatik

LED Rüli Umbau in vFL:

http://www.ford-st-forum.com/forum/showthread.php?17846-Focus-FL-Led-R%C3%BCckleuchten-auf-vFL-mit-Schaltplan-Anschlussplan

nicht-LED Rüli:

gleiche in bunt aber anderer Kabelbaum FL Teilenummer: 1567128
 
nur über die FINIS kannste bestellen -> teile-profis.de ->im Feld unter OE-Nr die FINIS Nummer eingeben -> suchen ->bestellen

oder halt bei ebay schauen
 

Neueste Beiträge

Oben