Verbreiterung kotflügel vorn wie hinten

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kretsche88

Well-known member
Registriert
9 Feb. 2015
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
hey hey

Leute mal kurz eine Frage:

Hat schon mal einer Versucht bei einem Focus st mk3 vorn und hinten Die Kotflügel zu Verbreitern, wenn ja meldet euch mal bitte..
egal ob mit Bördelmaschine oder verbreiterung in Blech!

danke schonma Turnier_white st_schild1
 
Das sind ja mittlerweile leider Plastikteile, da kannst nur durch Aufsätze oder ähnliches verbreitern. Ein Ziehen oder Bördeln wir bei Blechteilen ist meines Wissens nach nicht möglich.
 
Also meine kotflügel sind aus Blech. Habe bei meinen vorne die Kanten umlegen lassen und ganz leicht gezogen(fällt aber kaum auf)
 
habiers schrieb:
Also meine kotflügel sind aus Blech. Habe bei meinen vorne die Kanten umlegen lassen und ganz leicht gezogen(fällt aber kaum auf)
Ok dann gibt's hier wohl auch wieder Unterschiede... Aber dann ist bördeln und ziehn natürlich möglich.

Andersrum gesagt, prüft einfach ob ihr Plastik oder Blech habt, dann wisst ihr sofort ob es möglich ist oder nicht.
 
Also meine sind auch aus Blech, würde gern vorn und hinten verbreitern.
allerdings blech in blech. und danach nen schönes Bilstein b16 fahrwerk rein`....
 
natürlich sind die aus blech, oder habt ihr mal nen focus mit plastik-kotflügeln gesehen base_2
aber bedenkt dabei auch das dann wohl die innenkotflügel, die wirklich aus plastik sind, nicht mehr passen werden shake1
 
Oben