Verbrauch Focus ST MK3

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Seit gestern bin ich sogar Eco-Profi... Ich finde es wird mal langsam Zeit, dass Ford sich persönlich bei mir meldet, um mir zu gratulieren lachen*
Mich wundert allerdings, dass ich diesmal sogar einen Durchschnittsverbrauch von 9,1 Liter hatte. Letztes mal gabs nur ein "guter Fahrer" bei 8,5 Liter im Schnitt...
 

Anhänge

  • Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    22,6 KB · Aufrufe: 85
Ich finde das bei mir auch nicht... Das haben sie wohl in manch einer Software Version vergessen...

Grüße
Joe

Gschickt vo meim S3
 
ich sehe das im BC, wenn ich auf Durchschnittsverbrauch gehe. Wenn du einmal nach rechst gehst, kommst du zu den Blumen. Wenn du dann nochmal nach rechts gehst, also eine Ebene tiefer, kriegst du die einzelnen Kategorien angezeigt (Schalten, Weitblick und Geschw.). Auf dem Bild erkennt man gor, dass da "mehr Info" steht. Und da am Ende ist bei mir der Pokal mit aufgelistet, sofern ich eben halbwegs sparsam gefahren bin...
 

Anhänge

  • Foto 3.JPG
    Foto 3.JPG
    22,7 KB · Aufrufe: 63
ari6265 schrieb:
Sag mal bei dir schneits wohl schon? Das sieht aus wie Schnee auf deiner Frontscheibe.
Ich tippe auf Waschanlage, weil im ersten jpg. der Tacho etwas anzeigt und ich nicht glaube das dieses Bild wärend der Fahrt orngbiggrin entstanden ist prost1
 
BEX schrieb:
Ich tippe auf Waschanlage, weil im ersten jpg. der Tacho etwas anzeigt und ich nicht glaube das dieses Bild wärend der Fahrt orngbiggrin entstanden ist prost1

orngbiggrin eh, jaaaaa! Genau so hat es sich abgespielt!!! lachen*
Ich würde NIEEEE während der Fahrt zu meinem Handy greifen, das ist doch gar nicht erlaubt! [0153.gif
 
Kankra schrieb:
Neee so seh ich das nicht. Fahr halt gern ma was schneller trinker*
Ich habe Dich so verstanden, dass Du meistens 2 oder weniger Blätter hast doppeldaumen1

@ Gianni - hab ich mir doch gedacht engel06
 
Japp hab ich. Oftmals auch kein Blatt :D aber wie gesagt ist mir eigentlich egal. Find es nur interessant, dass es wirklich welche schaffen da auch noch den Pokal zu bekommen ;)
 
Kankra schrieb:
Japp hab ich. Oftmals auch kein Blatt :D aber wie gesagt ist mir eigentlich egal. Find es nur interessant, dass es wirklich welche schaffen da auch noch den Pokal zu bekommen ;)
Genauso geht es mir auch / - da sind wir ja gedankliche Zwillinge bussi
 
Hehe :) dafuer1 danke_2 eeko zum Sprit sparen fahr ich dann den A1 meiner süßen :D doppeldaumen1
 
Ich habe jetzt nach langer Zeit die erste wirkliche Langstrecke gefahren. Es ging 430km in Richtung Nordsee.
Fahrzeit waren knapp 5h, wobei fast 1h nur dem Stau zum Opfer fiel. Vor Abfahrt alle Zähler genullt, hier das Ergebnis:
qypu6yte.jpg


Schaut gut aus, doch beim auftanken habe ich selber gerechnet und kam auf 8,5 Liter. Selbst das ist ok.
Morgen geht es wieder nach Hause, da werde ich mal schauen was er sich bei zügiger Fahrt mit Heimweh nimmt...
 
Da hast du aber ne große Abweichung. Bei mir waren es anfangs 0.1-0.2 Liter Unterschied. Aber 0.7 nie.

Übrigens. Ich hab den Pokal gefunden. Lol

Grüße
Joe

Gschickt vo meim S3
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1405373549959.jpg
    uploadfromtaptalk1405373549959.jpg
    34 KB · Aufrufe: 48
Oben