Was leider missglückt ist, weil die Schwyzer es so verinnerlicht haben, dass sie auf der Außenbahn nicht Vollgas geben dürfen....Ronin_San schrieb:Genau...und jetzt müssen sie erstmal Argentinien besiegen 0190.gif
ari6265 schrieb:30 km AB, Tempo 250
Ich geh mal davon aus das man deine 13 Liter bei Tempo 200 zusammen bekommt. Und das hat man nix mit Hirnabschaltung zu tun. Erstmal selber ne längere Zeit mit dem Auto fahren, dann kannste solche Dinger raus bringen. Ansonsten unterstelle ich dir mal selbiges.
BEX schrieb:Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen doppeldaumen1 Fahr erst einmal und beurteile dann den EQ
danke3 Um 13l im Schnitt zu verbrauchen muss man nicht besonders HIRNLOS sein eeko
War nicht intelligent von mir zu posten ohne Korrektur lesen zu lassen! - Er war noch im Kindergarten - orngbiggrinPressi0815 schrieb:BEX schrieb:EQ ??? up1
Voll Entelegend... orngbiggrin
Mozll schrieb:Ist aber nicht Böse Gemeint!!! prost1
Entschuldigung, ich wusste natürlich nicht, dass Alltagsbetrieb bei dir bedeutet, dass du ausschließlich mit Tempo 250 über die Autobahn fährst.....ari6265 schrieb:30 km AB, Tempo 250
WolfiFocus schrieb:Aber wie schon oft genug gesagt , wer nach sein Verbrauch schaut hat das falsche Auto gekauft..
BEX schrieb:AUFGEPASST!
Für die - NICHT FUSSBALLINTERESSIERTEN - ab 18 Uhr ist die BAHN FREI orngbiggrin
Enter your email address to join: