Tieferlegung ST MK3

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
vorn 15er/hinten 25er platten habe ich verbaut mit eibach wie schon erwähnt. eintauchtest bei gtü damals ohne probleme bestanden(über kreuz räder angehoben). felgen original mit et55.
gruß
 
Mal ne Frage zu ST Suspensions. Wie siehts denn damit eigentlich
aus irgendwer Erfahrungen damit?

War gerade bei Sidney Industries die haben mir z.b. dazu geraten.
Preislich top, ist ja nichts anderes als KW nur anderer Name.
Soll auch nicht zu hart sein wie das bei Eibach der Fall sein soll.

Wäre über Antworten erfreut orngbiggrin
 
http://www.focusstforum.de/viewtopic.php?f=50&t=4882

Geht da allerdings um den Turnier
 
Sagt mal, ist es normal das es in den ersten Tagen nach dem Federnwechseln ab und an beim etwas stärker lenken bei langsamer Fahrt etwas knackt oder klopft von den vorderen Federn ?
 
Hat es bei mir so drei tage auch ab und zu gemacht..Vielleicht muss sich es alles noch ein wenig setzen. .
Jedenfalls ist es bei mir nicht mehr aufgetreten.
 
Bei meinem ST knackt da nix [emoji4]


Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
 
Hallo,
bei mir ebenfalls nichts am knacken.
habe die H&R Federn seit 3 Wochen verbaut und keine Probleme.
 
Liegt der ST mit den H&R Federn sehr viel härter auf der Straße oder sind die Komforteinbußen relativ gering?
 
iCrack schrieb:
Liegt der ST mit den H&R Federn sehr viel härter auf der Straße oder sind die Komforteinbußen relativ gering?

schon härter aber nicht unangenehm.
Sollte deine Freundin / Frau öfters damit fahren bzw. mitfahren kannst du dich aber drauf einstellen dass sie öfters aufs Klo gehen wird.
Es schüttelt einen schon mehr durch und das geht bei Frauen immer so schnell auf die Blase.
 
Hey Leute...hier mal ein kleiner Erfahrungsbericht:

Hab heute mein Auto zum Federn und Spurverbreiterung einbauen in die Werkstatt des Autohauses gebracht in der ich arbeite.

Wir vor ein paar Tagen schonmal erwähnt,war der Serviceannehmer wenig von meiner Idee begeistert (Eibach Federn VA25mm/HA 10mm, Eibach Spurverbreiterung VA 20mm/HA 25mm pro Rad).

Nun endlich nahmen sie sich der Arbeit widerwillig an,mit der Aussage,dass sie die Spurverbreiterung an der Vorderachse evtl nicht anbringen...weil das Rad nicht mehr komplett abgedeckt ist. (Mal sehen wie das Auto da steht,wenn ich es heute Abend abholen gehe)

Zusätzlich machte mir der Typ Angst,dass die Performance nicht mehr vorhanden ist und ich mir die Reifen aufschlitze,wenn das Auto voll besetzt ist. Immerhin gab er mir in dem Punkt recht,dass es besser aussieht als vorher.

Liebe Grüße

SharkZ

heul*
 
reifen aufschlitzen? ich fahre die gleiche kombi und hatte nie probleme damit, auch nicht mit 4 personen im auto! ausserdem wird die freigängigkeit ja vom tüv getestet. den kollegen müsste man mal aufklären in der sache. der erzählt anscheinend viel mist wenn der Tag lang ist....
gruß
 
Ich frage hier nochmal, hat jemand Fotos jeweils mit H&R 25/25mm und Eibach 25/10mm? :) Danke!
 
Davon abgesehen habe ich mir schon selbst lange im voraus überlegt was ich möchte...Frage mich sowieso immer wieso jeder da seinen Senf dazu geben muss...ist ja schließlich meine Sache...

Werde jedenfalls berichten wie die Sache heute ausgegangen ist :D
 
iCrack schrieb:
Ich frage hier nochmal, hat jemand Fotos jeweils mit H&R 25/25mm und Eibach 25/10mm? :) Danke!
ac6218344f8a8e622302b7e6a9b8b883.jpg
Eibach 25/10 mit ATS Crosslight 19"
 
http://www.motor-talk.de/forum/tieferlegungsfedern-focus-st-mk3-fl-t5766947.html

der weiße ist meiner mit 25/10 und vorne 15er und hinten 25er platten.
 
Echt ne schwierige Sache... Große Unterschied im Fahrverhalten zwischen Eibach und H&R zu erwarten? Bezüglich Komfort und Dynamik.
 
Hatte schon mal einer Probleme mit der HR Tieferlegung im Alltag bzgl. Aufsetzen bei Auffahrten oder Bodenwellen usw.?
 
Oben