Tieferlegung ST MK3

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daviddalo schrieb:
Hatte schon mal einer Probleme mit der HR Tieferlegung im Alltag bzgl. Aufsetzen bei Auffahrten oder Bodenwellen usw.?
bisher kein einziges mal, komme überall hoch und wieder runter wo ich auch vor der Tieferlegung hoch und runter gekommen bin orngbiggrin
alles gut, mach dir keine Sorgen David prost1
Gruß Arni
 
Okay klingt gut, sonst darf ich mir schlimme Sachen anhören wenn meine Frau mal aufsetzt danke3
 
Achso.........das ändert die Sache natürlich etwas........ baehud6
Wenn deine Frau etwas unachtsam ist dann könnte das durchaus passieren........je nachdem wie Sie fährt und fahren kann heul*
hurra1
 
Was sagt ihr zu den Federn hier:

http://www.european-parts.net/product_info.php?info=p1572_st-suspensions-sportfedern-focus-mk3-st.html

Die zusammen mit denen hier?

http://www.european-parts.net/product_info.php?info=p1480_eibach-prospacer-spurverbreiterungs-kit-focus-mk3-st-15-20.html

vFL mit den Serien 18“ Felgen.

Sind die Spurplatten zum anschrauben oder werden längere Muttern verwendet? Ich hätte gerne Spurplatten die selbst am ST befestigt sind und die Felgen dann an den Spurplatten.
 
Warum schaust Du nicht noch bei anderen Händler nach?
EP ist m. M. nach recht teuer.

Hier zb. die SV

http://www.ebay.de/itm/EIBACH-PRO-SPACER-SPURVERBREITERUNG-30-MM-LOCHKREIS-5X108-FORD-VOLVO-/381719359604




http://www.ebay.de/itm/EIBACH-PRO-SPACER-SPURVERBREITERUNG-40-MM-LOCHKREIS-5X108-FORD-VOLVO-/381612089250

Zusammen bin ich da bei 161,90 €

Bei EP kosten die zusammen 236,81€ plus Versandkosten


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iCrack schrieb:
Was sagt ihr zu den Federn hier:

http://www.european-parts.net/product_info.php?info=p1572_st-suspensions-sportfedern-focus-mk3-st.html

Die zusammen mit denen hier?

http://www.european-parts.net/product_info.php?info=p1480_eibach-prospacer-spurverbreiterungs-kit-focus-mk3-st-15-20.html

vFL mit den Serien 18“ Felgen.

Sind die Spurplatten zum anschrauben oder werden längere Muttern verwendet? Ich hätte gerne Spurplatten die selbst am ST befestigt sind und die Felgen dann an den Spurplatten.

Ich denke das es keine große Rolle spielt ob du H&R,Eibach oder ST Suspension kaufst...es kommt immer auf die eigenen Vorlieben an...Bei Eibach haste eben die Keilform,die mir persönlich am besten gefällt...dazu kamen dann auch Eibach Spurplatten weil ich bei einer Marke bleiben wollte :)
 
Der Shop war mir egal, es ging erstmal nur um die Ware an sich. Es geht mir darum, ob die ST Suspension Federn empfehlenswert sind, 20/20 würde mir gefallen. Und ob das die richtigen Spurplatten sind, merke: ich will auf keinen Fall lange Schrauben die durch Felge und Spurplatte gehen sondern die Spurplatten am Fahrzeug befestigen und dann die Felgen an der Spurplatte. Wisst ihr wie ich das meine? :D
 
Schrauben hast Du schonmal keine, sondern Muttern.
Und das was Du meinst ist bei H&R das DRM System.
Sprich die Bolzen sind in die SP schon eingepresst.


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Das ist egal, Eibach hat so ein System auch.

http://eibach.com/de/de/produkte/strassen-performance/spurverbreiterungen/pro-spacer

nennt sich dort System 4


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Ist das alles kompliziert, in den Angeboten erkenne ich nie welches System das explizit ist... Also DRM oder System 4. Ich suche mal :)
 
Hat jemand erfahrungen mit dem Eibach Prostrees S Gewindefahrwerk?

Soll ja identisch mit dem KW V1 sein und hat auch Edelstahldämpfer.

Hier mal ein Link
http://www.compactsportscars.de/eibach-pro-street-s-gewindefahrwerk-fur-ford-focus-st250-mk3.html

Das lustige ist, gestern Abend danach gegoogelt, kostete es noch ~790€ und heute ein gutes Stück mehr :(



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Hallo Liebe ST Fahrer
Ich habe mir das jetzt hier mal soweit alles durchgelesen bzw auch Überflogen.
Ich möchte meinen ST dann jetzt auch mal etwas tieferlegen lassen.
Seid ihr mit den Federn zufrieden oder dann doch lieber ein Gewindefahrwerk
also wenn dann natürlich von K&W. Wäre schön mal ein paar infos
zu bekommen was ihr so drin habt und wie zufrieden ihr seid.

Danke für eure Antworten. danke_2
 
Also ich habe die Federn von H&R drin und bin mehr als zufrieden damit. Kaum Komforteinbussen zum Original und gut aussehen tut er damit auch.
 
Edit Mod: Zitat gelöscht

Ich auch und der Meinung schließe ich mich voll und ganz an...ist auch problemlos eingetragen mit Spurplatten vorne 36 und hinten 40 mit Originalfelgen.
 
Also seid ihr mit den H&R Federn zufrieden. Ich frage halt weil ein Freund einen RS MK2 Fährt und er
war sehr unzufrieden mit den Federn. Aber ich denke mal man kann das nicht wirklich vergleichen. RS und ST.
 
Also ich hab die Eibach Federn drin und Eibach Spacer - 30mm pro Achse. Mit 18" Serienfelgen eingetragen bekommen, mit 17" Winterräder (ET47 oder 48) jedoch nicht. :-S

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Hallo.
Nach langer überlegung habe ich mich wegen der optik für h&r entschieden. jedoch werde ich im netz wenn ich welche bestellen will sehr unsicher über die richtige teilenummer. auf der homepage von h&r selbst werden auch 2 verschiedene angeboten.

meine daten.
focus 3 fl st turnier bj. 12.2016 Turnier_blue


ich glaube diese nr. könnte korrekt sein......
kann das jemand bestätigen?

H&R Nummer: 28927-10
 
Was ich vieleicht vergessen habe zu erwähnen ist,
das es mir nicht nur um die Optik geht, ich fahre auch gerne mal ein wenig Zackiger.
Ich Bügel meinen ST nicht über den Ring, bin im Sommer aber mit meinen Jungs doch schon etwas
zügiger Unterwegs. Ich habe halt nur gutes von K&W gehört. Wie gesagt es geht mir nicht nur um die Optik.
 
Edit Mod: Zitat gelöscht

Wenn ich über Fritz Motorsport gehe, dann steht dort bei den H&R Satz Tieferlegungsfedern Ford Focus 3 ST Turnier
[FMS28927-10] unter http://www.fritz-motorsport.de/product_info.php?cPath=120_232&products_id=1575 nicht für Facelift ab 2015
Insofern müssten es wohl doch die anderen sein. Bin mir aber auch unsicher, werde demnächst aber vor dem gleichen Problem stehen.
 
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