Habe vorher die Kombi Eibach 25/10 Seriendämpfer verbaut gehabt, leichter Keil noch guter Komfort aber bei kurzen Wellen auf der Bahn ein Hoppeln der Vorderachse, jetzt auf h r ( 25/25 mm) und gekürzte Bilstein B8 , Komfort besser wie Serie, würde sagen etwas weichere Dämpfung aber deutlich straffer. Die Hinterachse verhält sich in schnellen Kurven ruhiger zu Serie. Für mich die beste Kombi da deutlich tiefer wie Eibach. Gruß und Unfall freie Fahrtdaviddalo schrieb:Hallo zusammen,
Folgendes Problem: Ich habe vor ca. einem Jahr H&R Federn eingebaut. Mittlerweile hat sich der Komfort aber deutlich verschlechtert so dass ich nach einer komfortablen Alternative suche (ohne auf die Optik einer Tieferlegung zu verzichten). Hatte erst überlegt die H&R mit B8 zu kombinieren, aber was man so liest ist diese Kombi ebenfalls bretthart und wenig komfortabel.
Was ist zu empfehlen? Gibt es härteverstellbare Dämpfer die man mit den H&R Federn kombinieren kann? Oder lieber ein komplett neues Fahrwerk? Zb ST XTA
Im Prinzip wünsche ich mir ein "sanftes" Fahrwerk das den Wagen aber gleichzeitig auch ein gutes Stück tiefer legt.
Danke!