Test ST Turnier mit MK2 RS Felgen (Black)

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

delavu

Well-known member
Registriert
2 Apr. 2012
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mal testen wie sich die RS Felgen auf ST machen st_rsschild2
 

Anhänge

  • 2012-Ford-Focus-ST-Red-Side.jpg
    2012-Ford-Focus-ST-Red-Side.jpg
    245,8 KB · Aufrufe: 443
hier in blau
 

Anhänge

  • 2012-Ford-Focus-ST-blau2-Side.jpg
    2012-Ford-Focus-ST-blau2-Side.jpg
    244,2 KB · Aufrufe: 403
weiss und schwarz
 

Anhänge

  • 2012-Ford-Focus-ST-schwarz2-Side.jpg
    2012-Ford-Focus-ST-schwarz2-Side.jpg
    223,3 KB · Aufrufe: 396
  • 2012-Ford-Focus-ST-weiss2-Side.jpg
    2012-Ford-Focus-ST-weiss2-Side.jpg
    228 KB · Aufrufe: 396
evtl. auf der limo, beim Kombi sieht's irgendwie komisch aus, kann aber auch am fake liegen und live sieht's dann cool aus wer weiss, aber nicht meine favoriten.
 
Vampire schrieb:
evtl. auf der limo, beim Kombi sieht's irgendwie komisch aus, kann aber auch am fake liegen und live sieht's dann cool aus wer weiss, aber nicht meine favoriten.

Was sieht da komisch aus?? Ich finde es steht dem Kombi.
 
delavu schrieb:
Vampire schrieb:
evtl. auf der limo, beim Kombi sieht's irgendwie komisch aus, kann aber auch am fake liegen und live sieht's dann cool aus wer weiss, aber nicht meine favoriten.

Was sieht da komisch aus?? Ich finde es steht dem Kombi.
Passt einfach nicht, aber das sind ja immer rein objektive und eigene Meinungen bzw. Geschmäcker und wie gesagt live sieht's evtl. dann richtig geil aus, hab's eben nur anhand der Bilder rein objektiv beurteilt wie ich es finde, denke das war ja auch die Idee deines Threads oder?
 
st-kfk schrieb:
Vampire schrieb:
hab's eben nur anhand der Bilder rein objektiv beurteilt wie ich es finde
Dann war die Beurteilung aber subjektiv... 0187.gif

Ich könnte mir meinen roten schon gut vorstellen mit den Felgen.
kein Plan, deutsch war alleine wegen der Lehrerin mein Hassfach, aber ich denke jeder weiss was ich gemeint habe, trotzdem danke fürs korrigieren, ist ja ein Top service hier up1 orngbiggrin
 
Gibt es hier im Forum noch keinen der das mal in Realität gemacht hat?
Spricht von den Maßen etwas dagegen? Die RS ist 19" mit ET60...
 
Spricht ansich nix dagegen. Ich fahre sie auf meinem, lade gleich mal ein foto hoch. Ist aber ein riesen aufwand. Und das hab ich auch nur gemacht weil ich den radsatz für 200 gekauft hatte. Waren schon auf meinem mk2 drauf und jetzt auf dem mk3 st. Brauchst auf alle fälle spurplatten, ich fahre va 20 und ha 25mm pro seite. Der tüv wollte von mir ein festigkeitsgutachten haben, gibt es allerdings nicht laut der aussage von köln. Dauraufhin hab ich mir von meinem freundlichen über Köln die daten (felgengröße, et traglast usw.) Bestätigen lassen und das wurde mir dann per einzelabnahme eingetragen da die reifen und felgengröße von den spurplattenhersteller nicht geprüft wurde.
 

Anhänge

  • 20130717_165844-1.jpg
    20130717_165844-1.jpg
    182,7 KB · Aufrufe: 68
Das sieht schon deftig aus!
Dein Wagen ist aber auch tiefer, oder wirkt das jetzt nur so?
P.s.: Cooles Nummernschild :)
 
Das foto ist letztes jahr im sommerurlaub entstanden, daher war ein bissl mehr zeug im kofferraum. Das Fahrwerk ist original, finde es hart genug und wirklich gut gelungen, selbst das Heck kommt freiwillig quer.
 
Oben