Vampire schrieb:evtl. auf der limo, beim Kombi sieht's irgendwie komisch aus, kann aber auch am fake liegen und live sieht's dann cool aus wer weiss, aber nicht meine favoriten.
Passt einfach nicht, aber das sind ja immer rein objektive und eigene Meinungen bzw. Geschmäcker und wie gesagt live sieht's evtl. dann richtig geil aus, hab's eben nur anhand der Bilder rein objektiv beurteilt wie ich es finde, denke das war ja auch die Idee deines Threads oder?delavu schrieb:Vampire schrieb:evtl. auf der limo, beim Kombi sieht's irgendwie komisch aus, kann aber auch am fake liegen und live sieht's dann cool aus wer weiss, aber nicht meine favoriten.
Was sieht da komisch aus?? Ich finde es steht dem Kombi.
Dann war die Beurteilung aber subjektiv... 0187.gifVampire schrieb:hab's eben nur anhand der Bilder rein objektiv beurteilt wie ich es finde
kein Plan, deutsch war alleine wegen der Lehrerin mein Hassfach, aber ich denke jeder weiss was ich gemeint habe, trotzdem danke fürs korrigieren, ist ja ein Top service hier up1 orngbiggrinst-kfk schrieb:Dann war die Beurteilung aber subjektiv... 0187.gifVampire schrieb:hab's eben nur anhand der Bilder rein objektiv beurteilt wie ich es finde
Ich könnte mir meinen roten schon gut vorstellen mit den Felgen.
Enter your email address to join: