Tausche chromfarbene Xenon Scheinwerfer gegen schwarze, vFL

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

STGeorge

Well-known member
Registriert
10 Apr. 2014
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
40
Ort
Fellbach
Gibt es jemand der meine verchromten Xenons haben möchte und mir dafür seine schwarzen gibt? Tausch wäre auf dem RST Treffen möglich, oder in der Gegend um Stuttgart rum. Ohne Birnen...
Meine sind in gutem Zustand, keine Steinschläge oder Beschädigungen.
 
Soweit ich weiß gibt es keine Xenons in schwarz. Die du wahrscheinlich gesehen hast waren Halogen in xenonoptik/mit xenonlinsen.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Also meine sind schwarz.. Und da bin ich froh drum orngbiggrin
Hab aber auch das Facelift.
 
Gibt's für das vFL keine Aftermarket Scheinis als Xenonversion?
 
TripleD schrieb:
Soweit ich weiß gibt es keine Xenons in schwarz. ...
Doch, zumindest schwarze, abgesetzte Umrandung 0190.gif, die höchstwahrscheinlich gemeint ist.

Angeblich gab es am Anfang Lieferschwierigkeiten und darum waren die 2012 aus "chrom".

Hier zu einem Post aus 2013 -> #105 Beitrag Re: Mängelliste MK3

und hier ein Bild von meinem ... schwarz abgesetzt up1
XenonSchwarzWeb.JPG
 
...warum denn nicht, bei dunklen Farben zum Beispiel? engel06
 
So schlimm finde ich die in Silber nun auch nicht. Zu mal ja heut zu tage ,fast alle dunkle haben.
 
Hab auch die schwarzen aufm VfL druff, und das ist auch gut so. Könnte mir auch bei bestem willen ni vorstellen dass die silbernen beim performance blau metallic besser aussehen sollen [emoji14]

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
Es geht aber eigentlich nur um die ursprüngliche Tauschbörsenanfrage, von der wir längst abgewichen sind engel06
STGeorge schrieb:
Gibt es jemand der meine verchromten Xenons haben möchte und mir dafür seine schwarzen gibt? Tausch wäre auf dem RST Treffen möglich, oder in der Gegend um Stuttgart rum. Ohne Birnen...
Meine sind in gutem Zustand, keine Steinschläge oder Beschädigungen.
 
@SunsetSTdriver: nein, leider gibt´s keine Zubehörteile als Xenon, alles nur Halogen. Es gibt nur einen etwas zweifelhaften Händler der die originalen schwarzen Scheinis für 850€ anbietet, normal kosten die rund 1200€. Schon ne Hausnummer, das ist es mir dann auch nicht wert.

Ich hab gedacht fragen kann ich ja mal orngbiggrin Vielleicht findet sich jemand. Und wenn nicht warte ich halt bis einer von euch seine nicht mehr braucht 0197.gif
 
Oben