Suche schwarze Xenonscheinwerfer

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Venom

Member
Registriert
14 Feb. 2014
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag zusammen,

Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach schwarzen Xenonscheinwerfern. Ich fahre einen Ford Focus ST MK 3 mit chrom Xenon´s diese passen aber leider nicht so ganz zu meiner Sunset Gelb Wargenfarbe. Da die schwarzen Xenon´s neu fast 1600€ kosten hier die Frage ob nicht jemand eine Idee hat wie ich an die schwarzen ran komme.

Vielleicht ist ja hier jemand der gerne die Chrom Xenon´s hätte und aber selbst die schwarzen hat. Wäre gerne bereit zu tauschen. Mein Focus ist Bj. 07/12 und an den Scheinwerfer is noch nix dran.

Mobile und Co. bin ich auch schon die ganze Zeit am suchen ob vielleicht ein Unfallfahrzeug dabei ist wo ich günstig dran komme. Aber leider bis jetzt kein Erfolg die meisten sind dann doch leider immer vorne kaputt oder haben kein Xenon.

Danke schon mal für die Antworten

MK3_yellow
 

Neueste Beiträge

Oben