Taster neben ESC-Taste

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user 889

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Mal ne frage gibt es für den markierten Taster einen Schalter für den ST ?

Lg René

Bedienungsanleitung Seite 14 und 15 sind alle möglichen Taster beschrieben die dort sein können.

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    165,2 KB
Das is ne 4er Kombi , ich brauch nur die 2er Kombi wenns da was gibt. Und soweit ich weis gibt es die 4er Kombi fürn ST gar nicht.
Was ich noch weis, die linke und rechte Seite sind jeweils eine Einheit.

Für was willst du den Knopf verwenden ?

Gesendet mit Tapatalk pro

Im Ford-ST-Forum war glaube ich mal jemand der hatte da (ebenfalls ST) den Knopf vom normalen Focus verbaut mit dem man die Start/Stop-Automatik ausschalten kann :-D

Sent from my iPad using Tapatalk

Jap, genau. Die sitzt dort beim normalen Focus. Allerdings hat der ESC Knopf dafür gefehlt.
Ich glaube beides in einer Einheit wirds nicht geben. Die normalen Focuse, die kein Start/Stop haben, bei denen ist das rechte Feld komplett leer. Denn ne Möglichkeit das ESC umzuschalten haben glaube ich nur wir ST's.
Du kannst dir nur ne Einheit vom Normalen bestellen und den Start/Stop Schalter dann in die ST Einheit umbauen. Aber keine Ahnung, ob das überhaupt geht und der Platz dafür da ist.

Edit:

Hier noch nen Link zu dem Thread, den focusino meinte. Bild ist ebenfalls mit bei, letzter Post auf der Seite.

http://www.ford-st-forum.com/forum/showthread.php?17904-Was-k%C3%B6nnet-das-sein&p=468686&viewfull=1#post468686

Oben